M
michaelwb
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich brauche die Hilfe von erfahrenen Nexus / Android Benutzern. Ich selbst bin Newbie und gerade von einem Xperia X1 mit (Windows Mobile 6.1) auf das Nexus S umgestiegen.
Nach zwei Tagen problemlosem Betriebs startet das Gerät seit heute morgen nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint nur ein weißer Google Schriftzug in der Mitte des schwarzen Bildschirms und das bleibt dann.
Ich habe in anderen Foren speziell bei Google gelesen, dass das Gerät gerne einen zufälligen und selbständigen Reboot während des Telefonierens macht. Bei mir kam der Selbst-Reboot gestern Nachmittag während das Gerät in seiner Hülle eingeschaltet schlummerte. Google und Samsung forschen; alle warten auf ein Software-Update. Bei mir geht jedoch gar nichts mehr. Über den ersten Schriftzug geht es nicht hinaus.
Probiert habe ich schon Akku lange entfernen und wieder einlegen, SIM Karte raus, Ladengerät einstecken. Bisher hat nichts geholfen.
Hat jemand einen Rat? Oder muss ich einen Hardware Defekt annehmen?
Danke und viele Grüße,
Michael
P.S.: Das Gerät und das OS sind gegenüber meinem Vorherigen eine Offenbarung.
ich brauche die Hilfe von erfahrenen Nexus / Android Benutzern. Ich selbst bin Newbie und gerade von einem Xperia X1 mit (Windows Mobile 6.1) auf das Nexus S umgestiegen.
Nach zwei Tagen problemlosem Betriebs startet das Gerät seit heute morgen nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint nur ein weißer Google Schriftzug in der Mitte des schwarzen Bildschirms und das bleibt dann.
Ich habe in anderen Foren speziell bei Google gelesen, dass das Gerät gerne einen zufälligen und selbständigen Reboot während des Telefonierens macht. Bei mir kam der Selbst-Reboot gestern Nachmittag während das Gerät in seiner Hülle eingeschaltet schlummerte. Google und Samsung forschen; alle warten auf ein Software-Update. Bei mir geht jedoch gar nichts mehr. Über den ersten Schriftzug geht es nicht hinaus.
Probiert habe ich schon Akku lange entfernen und wieder einlegen, SIM Karte raus, Ladengerät einstecken. Bisher hat nichts geholfen.
Hat jemand einen Rat? Oder muss ich einen Hardware Defekt annehmen?
Danke und viele Grüße,
Michael
P.S.: Das Gerät und das OS sind gegenüber meinem Vorherigen eine Offenbarung.