S
snotronic
Neues Mitglied
- 0
Nabend,
brauche mal kurz einen Rat von euch. Ich habe leider erst relativ spät, nach 3 Wochen, gemerkt, dass mein Nexus S drei Pixelfehler hat. Nach dem entdecken sind sie mir dann permanent ins Auge gestochen und habe sofort bei o2 angerufen. Habe es dann als Reperaturauftrag bei Arvato eingeschickt, da Umtausch ja nur die ersten zwei Wochen geht.
Nun bekomme ich heute die Email, dass es zurückgeschickt wird, da sie keinen Fehler entdecken konnten, aber ich hab mir die Pixelfehler ja nicht eingebildet. Eine genaue Fehlerbeschreibung hatten sie auch.
Hat wer Erfahrungen mit Arvato bzw. o2 in solch einem Fall? Kann ich darauf hoffen, dass sie beim zweiten Mal die Fehler sehen? Wie kann ich vorgehen, wenn sie die einfach nicht entdecken "wollen"?
brauche mal kurz einen Rat von euch. Ich habe leider erst relativ spät, nach 3 Wochen, gemerkt, dass mein Nexus S drei Pixelfehler hat. Nach dem entdecken sind sie mir dann permanent ins Auge gestochen und habe sofort bei o2 angerufen. Habe es dann als Reperaturauftrag bei Arvato eingeschickt, da Umtausch ja nur die ersten zwei Wochen geht.
Nun bekomme ich heute die Email, dass es zurückgeschickt wird, da sie keinen Fehler entdecken konnten, aber ich hab mir die Pixelfehler ja nicht eingebildet. Eine genaue Fehlerbeschreibung hatten sie auch.
Hat wer Erfahrungen mit Arvato bzw. o2 in solch einem Fall? Kann ich darauf hoffen, dass sie beim zweiten Mal die Fehler sehen? Wie kann ich vorgehen, wenn sie die einfach nicht entdecken "wollen"?