A
A(n)droid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ein Frage: welche GPU hat das Nexus S drinnen? hab das bis jetzt noch nirgends erlesen...
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Hummingbird hat ne PowerVR SGX540 GPU drin.m.unger schrieb:Ein Frage: welche GPU hat das Nexus S drinnen? hab das bis jetzt noch nirgends erlesen...
lg
marksky schrieb:Was mich beunruhigt ist eher dass das N1 kein offizielles Update mehr auf GMaps 5.0 erhält
Google Maps for Mobile 5 unveiled, adds dynamic map drawing and offline mode -- Engadget
marksky schrieb:Was mich beunruhigt ist eher dass das N1 kein offizielles Update mehr auf GMaps 5.0 erhält
Google Maps for Mobile 5 unveiled, adds dynamic map drawing and offline mode -- Engadget
reddot schrieb:Was mich einfach stört ist, dass der Kopfhöreranschluss untern ist! Wer hat sich den gottverdammten misst einfallen lassen!
Der fehlende Sd-Kartenslot und das Plastikgehäuse ist ebenfalls ein no-go!!!
So ist es. Kein Konstruktionsfehler, sondern ein praktisches Detail.sn1x schrieb:Ähm, wenn der Kopfhörer-Anschluss unten ist, packst du es mit dem Kopf nach unten in die Hosentasche. Wenn du es wieder rausholfst, hast du es gleich richtig rum in der Hand.
Stimmt, das Blinken am Nachtkastl kann einem schon ordentlich auf den Sack gehen, vor allem, wenn man eh nicht gscheit einschlafen kann... und einen "Schaefchen-Effekt" (draufstarren und zum einschlafen mitzaehlen) hat so ein hysterisch blinkendes Licht wahrlich nicht.Wingnut schrieb:Led hat mich eher gestört das sie geholfen hat (vorallem nachts..)
doug71 schrieb:Keine SD-Erweiterung ist zwar etwas aergerlich, aber wieviel an Extra-Daten (Musik, etc.) willst Du am Handy mitschleppen??? Hab jetzt auf meinem Galaxy Tab mit 16 GB intern ueber 900 Lieder, dazu ein paar Videos, und noch 9 GB frei.