D
do_lehmi
Gast
das ist mit ja unbegreiflich das es kein HD 720 kann?kommt das noch oder ist das absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duffy003 schrieb:Das Galaxy S konnte das weil Samsung die entsprechenden Treiber samt Software implementiert hatte.
"Pure Android" kann das nicht ... da müssen wir wohl warten bis es einen Hack gibt oder Android das unterstützt ... Jm2c...
...
Osjencati schrieb:Mit den Bildern soll es nicht viel auf sich haben. Mein SGS ist der Sensor von NEC und so extern verbaut beim Nexus S ist es ein Samsung Sensor der ander verbaut wurder.
Das ander was derzeit so rumgesprochen wird, ist das an sich ne Codec frage ist.
würde mich auch interessieren...derdriver schrieb:Gibt es was neues zum Thema 720p und Nexus S?
Ich will dich ungern entmutigen, aberNexus9020 schrieb:OT: ich hoffe immer noch, dass es noch ein Update für HD-Filme geben wird!