Haggy
Stamm-User
- 86
Hab' meins von Handyschotte.de, Vodafone-Gerät. Tadellos, alle Pixel da, alle in der richtigen Farbe. Wegen Amazon - würde mich nicht wundern wenn man im Duden unter Kulanz künftig auch "Amazon" lesen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
planter schrieb:Hab gestern ebenfalls direkt von Amazon.de mein Nexus S erhalten.
Heute stellte ich erstmal im Betrieb ohne näher zu suchen einen Pixelfehler fest (Grüner Pixel bei schwarzem Hintergrund, wenn man leicht schräg drauf schaut, sind es sogar 2 nebeinander).
Anschliessend hab ich die App "Dead Pixel" installiert und mir das mal näher angeschaut. Ich komm auf insgesamt mindestens 4 Defekte Pixel.
Damit will und kann ich nicht leben :-D
Weiß jemand wie man das nun bei Amazon am besten tauscht? Sollte ich das mit den Pixelfehlern angeben, oder kommen die mir dann damit, dass es ne gewisse Toleranz gibt ab dem ein Austausch erst möglich ist?
Ist es auch möglich direkt ein Ersatzgerät von Amazon zu bekommen, und das Originale erst später einzuschicken??
Danke
rentaric schrieb:Was ich aber sagen kann ist, daß Amazon dir keine zwei Geräte überlassen wird.