P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
aber es ist doch ein kratzfesteres Glas, wie beim Desire oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silverstreet schrieb:Man kann ja immer noch diese Komische schutzfolie draufmachen, die fast unkaputtbar ist, fällt mir der name nur grad nich ein...
pseudoreal schrieb:aber es ist doch ein kratzfesteres Glas, wie beim Desire oder?
chti1997 schrieb:Das Desire hat gar kein Glas sondern son Plastik Zeugs aber egal
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Keremdo schrieb:naja ich bin nicht so der Display Folien fan, habe immer das gefühl ein fremdkörper ist im spiel...obwohl die vorteile natürlich groß sind, habe ich bis jetzt auch immer die erfahrung gemacht das es die farben und die schärfe des Dispaly leicht verändert...
Wenn jemand dein Folie kennt die das nicht macht imemr her damit,aber denke sowas gibts garnicht...
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe mal die beiden Display Threads "Gorilla Glas?" und "Glas oder Kunststoff?" zu einem Thread zusammengeführt.
Viele Grüße
Handymeister
Benz-Driver schrieb:Danke, aber korrekt müßte der Titel lauten "Gorilla-Glas, Glas oder Kunststoff?".
Keremdo schrieb:naja ich bin nicht so der Display Folien fan, habe immer das gefühl ein fremdkörper ist im spiel...obwohl die vorteile natürlich groß sind, habe ich bis jetzt auch immer die erfahrung gemacht das es die farben und die schärfe des Dispaly leicht verändert...
Wenn jemand dein Folie kennt die das nicht macht imemr her damit,aber denke sowas gibts garnicht...
janus_01 schrieb:Probiere mal Exim-Folien!
fr1sch schrieb:uhm ich war jez mal auf deren webseite aber ... ich find nur folien fürs nexus one