Nexus S bootet nicht nach Roentgen am Flughafen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

burakaz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hab das i9023 Nexus S und bin damit munter nach USA aufgezogen um hier ein halbes Jahr Praktikum zu machen.. Bei der zwischenlandung gab es in USA erneut eine Sicherheitskontrolle mit Roentgen-Gepaeckkontrolle.
Vorher hat das Telefon einwandfrei (in USA) funktioniert, aber direkt nach der Kontrolle war das Handy aus und fuhr nichtmehr hoch. Es erscheint nur das weisse Google Logo und nichts passiert. Recovery und alles drum und dran am Handy selbst hab ich ausprobiert, erfolglos. Bei Recovery erscheint nach ein paar Sekunden das Androidmaennlein mit einem Ausrufezeichen. Hab dazu nirgendwo was gefunden, kann der speicher kaputt sein, oder einfach nur geloescht?

Kann ich iwie vllt die Recovery datei erneuern und es erneut starten?

Garantie ist leider nicht moeglich, nachdem ich alles was dafuer noetig ist in Deutschland gelassen habe.

Freue mich ueber eure hilfe...

Liebe Gruese
Burak
 
Hi!

Kann Dir leider nicht konkret helfen, mir ist am Flughafen in Budapest mit meinem damaligen Spica aber ähnliches wiederfahren. SD-Kartenfehler nach dem Röntgen. Nach Neuformatieren der Karte wars wieder in Ordnung. Kann also durchaus sein dass einige Geräte da ordentlich Strahlung raushauen
 
Sehr gewagte Vermutung. Mein Nexus wird regelmäßig geröntgt. Auch das Magic vorher musste regelmäßig in den Scanner. Hatte bisher nie Probleme.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Mein Nexus ist auch schon durch verschiedene roentgens durch... aber ich weiss nicht obs ein zufall war, oder warum er gerade in dieser einen minute des roentgens ausgegangen ist um nie wieder anzugehen.
Let's see what we can do...
 
ich hab mal eine dieser anleitungen versucht, allerdings krieg ich das Nexus S am PC nur als "unknown device" oder als "disk device F:/" aber ohne dass ich auf F zugreifen kann... ein Android 1.0 wie in den Anleitungen wird nicht angezeigt... was mach ichn jetzt??

Bzw. wo kann ich das geraet in Los Angeles hinbringen um es gefixt zu bekommen?
 
Hallo,

das klingt nach einem typischen Treiberproblem. Sieh Dir bitte im Root-Forum die bisherigen Threads dazu an, dort wurde das schon hinlänglich diskutiert.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.659
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.310
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.994
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten