HD2 User
Enthusiast
- 2.525
Chris101 schrieb:Wo hast du deins her?
Intlo.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:Wo hast du deins her?
GMoN schrieb:Also morgen müsste er sie verschicken, sonst ziehe ich hier auch die Notbremse. Ist ja schon bald veraltet, das Teil.
bananenlarry schrieb:also, ich habe gerade mit ihm telefoniert^^ er hat mir gesagt, das nun alles von seiner seite vollstädig ist. er hat die geräte aber immer noch nicht! das problem sei im moment, das google noch keine freigabe für die geräte gegeben hat. er informiert sich im moment über alternative importwege/versandwege, um eine alternative zu haben, falls die freigabe nicht/oder erst zu spät kommt! er meldet sich nachher noch per statusmail, wenn er mehr rausgefunden hat. ich hoffe mal es läuft jetzt bald an. ich will das gerät endlich haben!
Bei mir auch noch nicht ... wird schon werdenfr1sch schrieb:is bei denen die bei sp storniert haben schon was bei paypal passiert?
bei mir hat immer noch keine rückbuchung stattgefunden...
bananenlarry schrieb:ich weis grad nicht mehr wie ich weiter verfahren soll! ich will das ding haben. will aber auch keine unsummen dafür ausgeben! mir fallen gerade auch keine anderen bezugsquellen ein! das problem ist, dass ich eigentlich schon einen deutschen ansprechpartner möchte, der mir bei problemen/technischen defekten hilft! wer ist aktuell überhaupt noch sp kunde? und wie verfahrt ihr weiter? was kennt ihr für alternativen?
Sacerdos schrieb:intlo.com also Thailand ist mir zu unsicher.
Bei mir auch nichtfr1sch schrieb:is bei denen die bei sp storniert haben schon was bei paypal passiert?
bei mir hat immer noch keine rückbuchung stattgefunden...
HD2 User schrieb:Thailand?? Die kommen doch aus USA!?
Bisher hat aber keiner der dort geordert hat (ich auch) Probleme gehabt.
Zuverlässig und schnell, was gibt es daran auszusetzen?
bananenlarry schrieb:ich spiele sogar evtl mit dem gedanken zu stornieren und einfach nochmal 4 wochen zu warten (4 habe ich ja bereits hinter mir), um es dann zum deutschen release zu kaufen! wird mich dann sicher nur um die 450-500 euro kosten!