Nexus S bei Smartphonics.de kaufen: Was meint ihr?

  • 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wingnut schrieb:
????

Toll wegen so einer Lapalie hat Smartphonics jetzt einige Kunden verloren. Klasse gemacht verehrter Zoll...


Eure Ungeduld hierbei ist aber auch unglaublich. :)
 
Na da bin aber gespannt. Ich habe zwar eins, aber ich habe noch eine Reservierung bei denen.

Meine Storno kam zuruck und da ich keine Vorkasse gemacht habe ich dann ein 2tes unbenutztes nagelneues zur Verfügung. Wenn es denn kommt.....:rolleyes2:

Vielleicht will einer..........
 
So,..mail kam eben an von Helge.

Er wird es wahrscheinlich morgen vom zoll holen nachdem er das heute dort geklaert hat. Er wird dann auch nicht die lieferung von ups abwarten, sondern gleich selbst die Geraete holen u. anschließend verschicken.
lg
 
floomat schrieb:
Eure Ungeduld hierbei ist aber auch unglaublich. :)

sorry das hat nix mit viel ungeduld zu tun..naja vll ein bisschen!

ABER: das teil kostet bei sp rund 600€
für dieses geld war ich bereit als einer der ersten das gerät in den händen zu halten! mittlerweile gibts aber genügend andere alternativen zu günstigeren preisen die auch noch früher das gerät in deinen händen ermöglichen!
somit ist der preis von ~600€ imo nicht mehr gerechtfertigt!
ich selber habe, wie schon erwähnt, inkl. allen kosten die ein selbstimport mitbringt ca 10% weniger bezahlt und erhalte das gerät so schnell oder evtl. noch schneller als wie ich es mit sp bekommen hätte.
 
Ein Vorteil jetzt noch bei smartphonics zu ordern ist die Garantie :)
 
naja, ich kenn das so: ich hab ein problem mit meinem handy -> muss es zu irgendeinem reparierer einschicken hier in D(sog. zertifizierte blablabla) die prüfen anhand der imei dann ob garantie drauf is und reparieren es dann -> fertig!

so ging das mit meinem milestone 2mal. habe das handy nur mit rechnung eingeschickt(aber wie gesagt, nicht an den händler, denn der meinte ich könne es auch selber dahin schicken..kommt dann halt 2tage früher bei denen an als wie wenn er es zuerst in empfang nimmt und dann dahin weiterleitet!)

so wird das mit dem gns doch auch sein??
 
marksky schrieb:
Ein Vorteil jetzt noch bei smartphonics zu ordern ist die Garantie :)

Sobald das Nexus S im Februar in D verfügbar ist, haben auch die UK Importe hier Garantie. Samsung bietet ja weltweite Garantie, allerdings nur in den Ländern, in denen das Gerät offiziell verfügbar ist.
 
Falls noch jemand sein Nexus S bei smartphonics stornieren möchte, wäre ich an einer "Übernahme" der Bestellung interessiert.

Eine PM an mich wäre in diesem Falle nett. :)
 
Benz-Driver schrieb:
Sobald das Nexus S im Februar in D verfügbar ist, haben auch die UK Importe hier Garantie. Samsung bietet ja weltweite Garantie, allerdings nur in den Ländern, in denen das Gerät offiziell verfügbar ist.

bingo!
wo ist dann jetzt noch der vorteil?? denn zum beispiel für mich, ist es viel einfacher direkt an den samsung shop an meiner uni zu gehn und im falle eines falles direkt mit denen zu reden und reparieren zu lassen!
dann fallen weder versandkosten noch ewige wartezeiten an, denn die reparieren vor ort und werden von der samsung HP empfohlen :flapper:
 
Wingnut schrieb:
Das Geld ist sofort auf deinem PayPal Konto gut geschrieben nur die überweisung auf dein Girokonto dauert dann 2 Tage.

ich hatte bei sp auch am 3ten storniert und herr niehörster hatte bestätigt dass die [FONT=&quot]erstattung ist bereits eingeleitet ist

aber bist jetzt ist noch nichts drauf - er meinte es würde 3-5 tage dauern

bei euch war das geld doch direkt gutgeschrieben oder nicht?
[/FONT]
 
Ich hatte nachgefragt, wann ein Neubesteller mit der Lieferung rechnen kann. Es hieß Mitte/Ende Januar. Also wenn man keine Bestellung übernehmen kann, lohnt es sich zu warten, was bis dahin noch so an Angeboten kommt. Ich rechne eher mit Ende Januar.
 
fr1sch schrieb:
ich hatte bei sp auch am 3ten storniert und herr niehörster hatte bestätigt dass die [FONT=&quot]erstattung ist bereits eingeleitet ist

aber bist jetzt ist noch nichts drauf - er meinte es würde 3-5 tage dauern

bei euch war das geld doch direkt gutgeschrieben oder nicht?
[/FONT]

Ja ich habe die PayPal Meldung zeitgleich erhalten.
 
fr1sch schrieb:
ich hatte bei sp auch am 3ten storniert und herr niehörster hatte bestätigt dass die [FONT=&quot]erstattung ist bereits eingeleitet ist

aber bist jetzt ist noch nichts drauf - er meinte es würde 3-5 tage dauern

bei euch war das geld doch direkt gutgeschrieben oder nicht?
[/FONT]

Selbe Meldung bei mir.
 
Ich habe auch am 03.01. storniert und noch keine Bestätigung von PayPal erhalten :sneaky:
 
Chris101 schrieb:
+++UPDATE+++
Habe gerade mit Herrn Niehörster telefonisch Kontakt aufgenommen.
Der Stand der Dinge ist derzeit, dass die 50 SNS noch immer beim Zoll liegen, und es da anscheinend kleinere Komplikationen gibt. Sie liegen jedoch schon beim deutschen Zoll. Er wird heute Mittag dorthin gondeln und klären, wo das Problem liegt. Er hat mir zugesichert, dass er sich nach seiner Rückkehr vom Zoll heute bei allen Kunden per Mail melden wird, und uns dann aufklärt was jetzt Sache ist. Wie ihr alle Schon wisst, wird uns wegen den Verzögerungen entweder die Versandkosten erlassen, oder wir erhalten ein Zubehör - das weiß er noch nicht.

Ich hoffe, er kann die Geräte heute vom Zoll loslösen, und uns diese Woche noch beliefern.
Soweit der Stand der Dinge.

Hat schon einer eine Versandbestätigung bekommen? Oder überhaupt noch was Aktuelle von SF?
 
HD2 User schrieb:
Hat schon einer eine Versandbestätigung bekommen? Oder überhaupt noch was Aktuelle von SF?

Nein,..ich noch nicht.
er wollte die Geraete heute vom zoll holen. Geschrieben hat er bis jetzt aber noch nicht.
 
Hier gibt es auch noch nix neues. :D
 
Telefonisch erreichen konnte ich Helge heute leider auch nicht.
(Ich hoffe er war im versandstress-lol)

Wenn er bis Ende der Woche nicht verschickt, dann kann er mich gerne haben. Habe normal keine bis wenig geduld wenn es ums warten von meinen Handys geht,..aber ich hab smarphonics jetzt echt (zu?!) lange die Stange gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon mein NXS aber ich habe da noch eine Vorbestellung vom 16.12. :winki: Deshalb kann ich warten. Lässt sich bei den heutigen Lieferproblemen vielleicht ein Geschäft draus machen.
 
Wo hast du deins her?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.662
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.310
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.994
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten