F
floomat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Wingnut schrieb:????
Toll wegen so einer Lapalie hat Smartphonics jetzt einige Kunden verloren. Klasse gemacht verehrter Zoll...
Eure Ungeduld hierbei ist aber auch unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wingnut schrieb:????
Toll wegen so einer Lapalie hat Smartphonics jetzt einige Kunden verloren. Klasse gemacht verehrter Zoll...
floomat schrieb:Eure Ungeduld hierbei ist aber auch unglaublich.
marksky schrieb:Ein Vorteil jetzt noch bei smartphonics zu ordern ist die Garantie
Benz-Driver schrieb:Sobald das Nexus S im Februar in D verfügbar ist, haben auch die UK Importe hier Garantie. Samsung bietet ja weltweite Garantie, allerdings nur in den Ländern, in denen das Gerät offiziell verfügbar ist.
Wingnut schrieb:Das Geld ist sofort auf deinem PayPal Konto gut geschrieben nur die überweisung auf dein Girokonto dauert dann 2 Tage.
fr1sch schrieb:ich hatte bei sp auch am 3ten storniert und herr niehörster hatte bestätigt dass die [FONT="]erstattung ist bereits eingeleitet ist
aber bist jetzt ist noch nichts drauf - er meinte es würde 3-5 tage dauern
bei euch war das geld doch direkt gutgeschrieben oder nicht?
[/FONT]
fr1sch schrieb:ich hatte bei sp auch am 3ten storniert und herr niehörster hatte bestätigt dass die [FONT="]erstattung ist bereits eingeleitet ist
aber bist jetzt ist noch nichts drauf - er meinte es würde 3-5 tage dauern
bei euch war das geld doch direkt gutgeschrieben oder nicht?
[/FONT]
Chris101 schrieb:+++UPDATE+++
Habe gerade mit Herrn Niehörster telefonisch Kontakt aufgenommen.
Der Stand der Dinge ist derzeit, dass die 50 SNS noch immer beim Zoll liegen, und es da anscheinend kleinere Komplikationen gibt. Sie liegen jedoch schon beim deutschen Zoll. Er wird heute Mittag dorthin gondeln und klären, wo das Problem liegt. Er hat mir zugesichert, dass er sich nach seiner Rückkehr vom Zoll heute bei allen Kunden per Mail melden wird, und uns dann aufklärt was jetzt Sache ist. Wie ihr alle Schon wisst, wird uns wegen den Verzögerungen entweder die Versandkosten erlassen, oder wir erhalten ein Zubehör - das weiß er noch nicht.
Ich hoffe, er kann die Geräte heute vom Zoll loslösen, und uns diese Woche noch beliefern.
Soweit der Stand der Dinge.
HD2 User schrieb:Hat schon einer eine Versandbestätigung bekommen? Oder überhaupt noch was Aktuelle von SF?