Nexus S bei Smartphonics.de kaufen: Was meint ihr?

  • 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besten Dank, das war die Lösung.
 
Mein Storno wurde gerade bestätigt. Paypal hat noch nichts retour aber ich gehe davon aus, dass das schnell gehen wird.
 
also ich muss schon sagen, dass SP sehr bemüht war auskunft zu geben....FALLS man sich da selber gemeldet hat. ansonsten wäre man bis auf 2 mails im dunkeln geblieben..und das seit 15.12.10! in diesem zeitraum hätten sie wenigstens ihre HP tagaktuell halten können!
kein großer roman oder so, aber wenigstens alle 1-2 tage kurze meldung wies ausschaut.
leider stornieren jez viele leute!

naja, meine bestellung von CPW von heute mittag ist jedenfalls schon bestätigt worden und gerade eben habe ich die versandmail auch erhalten!
 
Wingnut schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand noch eine Bestellung bei denen laufen? ;)

ja, ich hab die bestellung noch am laufen!!! bin aber drauf und dran diese zu stornieren.
ich gebe sp jetzt noch bis morgen mittag zeit und wenn dann nix versendet ist bestell ich woanders!

hat jemand einen guten tipp für mich wo ich ohne kk bestellen kann und schnell geliefert wird??? bei den vielen shops hier verliert man leicht die übersicht.

mfg happy
 
Ich hab jetzt auch bei SP storniert und bei caseheaven bestellt. Auch wenn smartphonics sonst sehr bemüht war, die Leute um den Preis ohne Statusupdates so lange warten zu lassen geht einfach nicht.
 
ich würde ja auch gerne bei smartphonics chanceln,..aber wo kann ich mit nachname so einfach wie möglich und möglichst billig bestellen?

ich bin schon am verzweifeln...
 
Chris101 schrieb:
ich würde ja auch gerne bei smartphonics chanceln,..aber wo kann ich mit nachname so einfach wie möglich und möglichst billig bestellen?

Mit Deinem Nachnamen kannst Du überall bestellen :)
Wenn Du aber Nachnahme meinst, so klappt dies nur national. Bei Sendungen vom/ins Ausland funktioniert dies leider nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Die haben Ihre Homepage aktualisiert. Es steht nichts mehr da von Lieferproblemen oder sowas. Der Eingang der Nexus S ist damit zwar nicht bestätigt, aber evtl. könnte morgen der große Tag sein! Ich bin mal gespannt!
 
bananenlarry schrieb:
Die haben Ihre Homepage aktualisiert. Es steht nichts mehr da von Lieferproblemen oder sowas. Der Eingang der Nexus S ist damit zwar nicht bestätigt, aber evtl. könnte morgen der große Tag sein! Ich bin mal gespannt!


Weiß nicht, wo Du geschaut hast, aber auf deren homepage steht das:

Auf Grund der hohen Nachfrage und der aktuellen Probleme beim Import (Versand ist auf Grund der Wetterlage in Europa eingeschränkt und wird länger dauern als dies normalerweise der Fall ist) werden wir die Geräte nur nach der Reihenfolge des Bestelleinganges bedienen können. Wir bitten vor einer Bestellung kurz nachzufragen um die aktuelle Lieferbarkeit bei einer Bestellung zu klären. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit vor dem bestellen. Sobald das Nexus S lagernd lieferbar ist werden wir dies hier sofort darstellen!
 
direkt auf der Homepage Startseite;) Da stand bisher immer was von Lieferproblemen... und jetzt nur noch der Hinweis, das ab morgen wieder das Telefon funktioniert! Ich vertraue dem Achtung mal mehr, als der Artikelbeschreibung;) ich warte morgen einfach ab^^
 
+++UPDATE+++
Habe gerade mit Herrn Niehörster telefonisch Kontakt aufgenommen.
Der Stand der Dinge ist derzeit, dass die 50 SNS noch immer beim Zoll liegen, und es da anscheinend kleinere Komplikationen gibt. Sie liegen jedoch schon beim deutschen Zoll. Er wird heute Mittag dorthin gondeln und klären, wo das Problem liegt. Er hat mir zugesichert, dass er sich nach seiner Rückkehr vom Zoll heute bei allen Kunden per Mail melden wird, und uns dann aufklärt was jetzt Sache ist. Wie ihr alle Schon wisst, wird uns wegen den Verzögerungen entweder die Versandkosten erlassen, oder wir erhalten ein Zubehör - das weiß er noch nicht.

Ich hoffe, er kann die Geräte heute vom Zoll loslösen, und uns diese Woche noch beliefern.
Soweit der Stand der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: GosuNewbie
Dann heißt es mal Daumendrücken. Mich würde es wirklich interessieren was da des Problem im Zoll ist.
 
so ich hab gerade angerufen. der hat mir gesagt, die würden immer noch aus ihm unbekannten gründen beim zoll liegen und er würde telefonisch keine auskunft kriegen. aus diesem grund fährt er heute mittag persönlich zum zoll und klärt das. er hat gemeint er hofft, die geräte dann sofort mitnehmen zu können und meldet sich dann egal ob das geklappt hat oder nicht per statusmail heute nachmittag!

edit: ups da war wohl jemand schneller^^
 
  • Danke
Reaktionen: GosuNewbie
Vielen Dank an Chris101 und bananenlarry. :)

Ich werde mir dann heute mal den Anruf sparen. :) und bist heute Nachmittag warten und die Daumen drücken. :)
 
bananenlarry schrieb:
... aus diesem grund fährt er heute mittag persönlich zum zoll und klärt das. er hat gemeint er hofft, die geräte dann sofort mitnehmen zu können und meldet sich dann egal ob das geklappt hat oder nicht per statusmail heute nachmittag!

Na da bin ich aber auch mal gespannt. Wurde eigentlich schonmal verkündet, woher Smartphonics die Geräte importiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Geräte schnell bekommt.

Ich habe in der Zwischenzeit bei SP gecancelt und mir eins beim überteuerten Ebayhändler direkt abgeholt. Zumindest konnte ich mir das Gerät dort vorher anschauen. Konnte einfach nicht mehr länger warten...
 
Na hört sich doch fast so an, als wenn es diese Woche noch klappen sollte. Der Zoll wird das nicht ewig festhalten wollen, es sei denn, Google hätte ein Einfuhrverbot erwirkt...
 
Es sind bereits Geräte in Deutschland werden aber seit über einer Woche beim Zoll zurückgehalten. Um zu klären was mit der Ware ist, habe ich heute am frühen Nachmittag eine Gespräch beim Zoll vor Ort. Entweder ich kann die Ware dann sofort mitnehmen und sofort zum Versand vorbereiten oder ich habe handfeste Informationen was mit der Ware ist und was eventuell für eine ordentliche Anmeldung notwendig sein könnte und dies dann sofort nachreichen um eine hoffentlich schnelle Freigabe bis morgen oder Donnerstag zu erreichen.

Es ist uns sehr unangenehm Sie so lange warten zu lassen und die Sache ist ebenso für uns eine Katastrophe da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Zudem wird aktuell ein Warenwert von knapp 30.000,-€ blockiert was ebenso eine recht unangenehmer Umstand ist. Wir werden alles tun um eine möglichst schnelle Aufklärung und Zustellung für unsere Kunden zu erreichen. Wir werden Sie auf jeden Fall heute noch umfassend informieren und einen Liefertermin nennen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.




Mit besten Grüßen,


Helge Niehörster

habe ich gerade per email bekommen, auf meine frage-email von gestern. wollte ich euch nicht vorenthalten. der scheint da selber grad sehr hinter her zu sein!
 
also, ich habe gerade nochmal kurz angerufen. er hat mir gesagt, das dem zoll daten gefehlt hatten, die er jetzt nachgereicht hat. er fragt sich zwar warum weder ups noch der zoll sich diesbezüglich bei ihm gemeldet hatten, aber jetzt sei wohl alles vollständig. er rechnet damit, das die SNS heute oder spätestens morgen freigegeben werden und er sie dann morgen oder übermorgen auf den weg schicken kann! er schickt nachher noch eine rundmail, sobald der zoll sich bei ihm gemeldet hat und er uns definitiv sagen kann, wann er die geräte bekommt und wann vor allem wir die bekommen;) also dann mal die statusmail abwarten^^
 
bananenlarry schrieb:
also, ich habe gerade nochmal kurz angerufen. er hat mir gesagt, das dem zoll daten gefehlt hatten, die er jetzt nachgereicht hat. er fragt sich zwar warum weder ups noch der zoll sich diesbezüglich bei ihm gemeldet hatten, aber jetzt sei wohl alles vollständig. er rechnet damit, das die SNS heute oder spätestens morgen freigegeben werden und er sie dann morgen oder übermorgen auf den weg schicken kann! er schickt nachher noch eine rundmail, sobald der zoll sich bei ihm gemeldet hat und er uns definitiv sagen kann, wann er die geräte bekommt und wann vor allem wir die bekommen;) also dann mal die statusmail abwarten^^

????

Toll wegen so einer Lapalie hat Smartphonics jetzt einige Kunden verloren. Klasse gemacht verehrter Zoll...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.662
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.310
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.994
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten