M
marksky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Besten Dank, das war die Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wingnut schrieb:Hat eigentlich irgendjemand noch eine Bestellung bei denen laufen?
Chris101 schrieb:ich würde ja auch gerne bei smartphonics chanceln,..aber wo kann ich mit nachname so einfach wie möglich und möglichst billig bestellen?
bananenlarry schrieb:Die haben Ihre Homepage aktualisiert. Es steht nichts mehr da von Lieferproblemen oder sowas. Der Eingang der Nexus S ist damit zwar nicht bestätigt, aber evtl. könnte morgen der große Tag sein! Ich bin mal gespannt!
Auf Grund der hohen Nachfrage und der aktuellen Probleme beim Import (Versand ist auf Grund der Wetterlage in Europa eingeschränkt und wird länger dauern als dies normalerweise der Fall ist) werden wir die Geräte nur nach der Reihenfolge des Bestelleinganges bedienen können. Wir bitten vor einer Bestellung kurz nachzufragen um die aktuelle Lieferbarkeit bei einer Bestellung zu klären. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit vor dem bestellen. Sobald das Nexus S lagernd lieferbar ist werden wir dies hier sofort darstellen!
bananenlarry schrieb:... aus diesem grund fährt er heute mittag persönlich zum zoll und klärt das. er hat gemeint er hofft, die geräte dann sofort mitnehmen zu können und meldet sich dann egal ob das geklappt hat oder nicht per statusmail heute nachmittag!
Es sind bereits Geräte in Deutschland werden aber seit über einer Woche beim Zoll zurückgehalten. Um zu klären was mit der Ware ist, habe ich heute am frühen Nachmittag eine Gespräch beim Zoll vor Ort. Entweder ich kann die Ware dann sofort mitnehmen und sofort zum Versand vorbereiten oder ich habe handfeste Informationen was mit der Ware ist und was eventuell für eine ordentliche Anmeldung notwendig sein könnte und dies dann sofort nachreichen um eine hoffentlich schnelle Freigabe bis morgen oder Donnerstag zu erreichen.
Es ist uns sehr unangenehm Sie so lange warten zu lassen und die Sache ist ebenso für uns eine Katastrophe da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Zudem wird aktuell ein Warenwert von knapp 30.000,- blockiert was ebenso eine recht unangenehmer Umstand ist. Wir werden alles tun um eine möglichst schnelle Aufklärung und Zustellung für unsere Kunden zu erreichen. Wir werden Sie auf jeden Fall heute noch umfassend informieren und einen Liefertermin nennen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Helge Niehörster
bananenlarry schrieb:also, ich habe gerade nochmal kurz angerufen. er hat mir gesagt, das dem zoll daten gefehlt hatten, die er jetzt nachgereicht hat. er fragt sich zwar warum weder ups noch der zoll sich diesbezüglich bei ihm gemeldet hatten, aber jetzt sei wohl alles vollständig. er rechnet damit, das die SNS heute oder spätestens morgen freigegeben werden und er sie dann morgen oder übermorgen auf den weg schicken kann! er schickt nachher noch eine rundmail, sobald der zoll sich bei ihm gemeldet hat und er uns definitiv sagen kann, wann er die geräte bekommt und wann vor allem wir die bekommen also dann mal die statusmail abwarten^^