W
wastl2000
Ambitioniertes Mitglied
- 7
B-Hard schrieb:Antun? Ich bin ja froh darüber wenn mein Handy schneller läuft oder mehr funktionen hat von dem her ist es eher ein Hobby.
Und ich war auch mal Anfänger und bin sicher alles andere als Experte. Ich rate jedem Nexus User sich damit auseinander zu setzen. Es dauert nicht allzulange die Materie zu verstehen und das Rooten und flashen von Custom Roms ist um einiges leichter als bei Smartphones die an einen Anbieter gebunden sind mit den Updates.
User die sich dafür sowieso nicht interessieren ihr Smartphone regelmäßig zu aktualisieren oder anzupassen werden kaum in diesem Thread unterwegs sein
Das Handy als Hobby... Da bin ich schon längst drüber hinweg. Das Ding soll funktionieren und mir keine Zeit kosten.
Trotzdem möchte ich aber diverse Apps verwenden können und auch immer die neuesten stabilen Updates haben, damit ich in kleinster Weise eingeschränkt bin -> darum ein Nexus! Mir reicht die Spielerei und ich will alle (!) Apps verwenden können, nicht nur die für ein über 1 Jahr altes OS.