Duffy003
Dauer-User
- 99
Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duffy003 schrieb:Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))
Duffy003 schrieb:Mir ist grad auch noch was aufgefallen: Wenn die Akku Ladung auf 0% geht ist die Anzeige schwarz ;-))
...
hope13 schrieb:Und ich dacht, dann kommt der große Knall
Michael Mols schrieb:Meiner Meinung nach ist die automatische Helligkeit dunkler als vorher, was ich als sehr angenehm empfinde.
bgrimm schrieb:ändert das manuelle einspielen der firmware eigentlich das zukünftige OTA update verhalten. also: sind OTA updates weitherin möglich oder muss ich nun immer manuell einspielen?
danke
bernd
p.s.
die farben scheinen in 2.3.3 tatsächlich "realistischer".
STEFANPEPE schrieb:wie macht sich denn das neue radio so bemerkbar ?
ist der netzempfang besser geworden ?
Ich habe den Befehl auch nur einmal eingegeben und nach 3-4 Tagen kam auf einmal in der Früh die Meldung, dass ein Update verfügbar ist.escherha schrieb:ah danke. Muss ich mich da immer wieder anmelden oder reicht einmal und kommt das update ann automatisch?