T
teddydeluxe
Ambitioniertes Mitglied
- 1
@ handymeister : gibt es eine seite auf der google offiziell die updates zum selbstinstallieren veröffentlicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Methos schrieb:So, ich habe jetzt bei meinem i9020 auch manuell die neue Version aufgespielt scheint gut zu laufen. Danke für die Tipps.
Was sich noch geändert hat, ich hatte vorher keine Carrier-Info im Bootloader, jetzt steht da Carrier-Info "EUR". Macht das einen Unterschied bei der Verteilung der OTA-Updates?
kumu schrieb:Außerdem weiß ich nicht genau, welche der Dateien vom Handymeister ich nun auf die Karte meines UK Nexus packen muss. (Sind ja zwei angegeben).
Roni1979 schrieb:Die App Google book ist in Europa nicht verfügbar. Da die App sich mit Google books am PC synchronisiert und das kaufen von Büchern in Europa ebenfalls nicht funktioniert. Ist aber beim Nexus s Standardmäßig installiert aber eben in Europa unsichtbar.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App