Firetime
Stamm-User
- 121
Hallo Leute, ich hab mir vorhin ein Nexus S gekauft, und da ich im gesamten Smartphonemarkt noch ein absoluter Frischling bin, hab ich dementsprechend ein paar Fragen an euch: 1. Beim Kopieren von Musik vom PC auf das handy über ein USB-Kabel fand ich im Explorer keinen entsprechenden Ordner für meine Musik, wohin muss ich diese jetzt abspeichern? 2. Um neue Kontakte abzuspeichern, habe ich bisher auf die rechte Taste neben "Zurück" geklickt -> Hinzufügen -> Verknüpfungen -> Kontakt -> Neuen Kontakt erstellen" und hab daher dann auch eine neue Verknüpfung am Desktop. Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf einfachere Art und Weise neue Kontakte erstelle, da ich weiß dass mein Weg unnötig kompliziert ist. 3. Nach dem Installieren von Firefox Mobile hab ich eine generelle Frage zum Handling dieses Telefons: Mit der Hometaste komme ich ja generell sofort wieder zum Desktop zurück, nur bin ich mir nicht sicher ob die Anwendung dann sofort geschlossen wird. Entspricht der Home-Button einem Minimieren der Anwendung bei einem PC und muss ich um eine Anwendung zu schließen den Zurück-Button drücken? Wär echt super wenn ihr mir helfen würdet... mfg Firetime