I
ichhalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo Zusammen
Ich habe wie so oft morgens mit Whatsapp meine Nachrichten geschickt, alles normal - bi aufeinmal meine Nachrichten nicht mehr^zugesendet wurde. Ich teste zuerst bei Whatsapp unter "Hilfe" den "Systemstatus". Ewiges verbinden, bis die Meldung kam, von wegen kein Internet. Der statusleist konnte ich hingegen entnehmen, dass die Mobilen Daten an sind. also teste ich die Verbindung mit dem Browser, vergeblich. Nun ja, ein Reboot gemacht, nichts gebracht. Da ich noch die ROM CMREX auf der SD hatte, machte ich ein Fullwipe und spielte CMREX10 neu auf. Wieder nichts. Nicht einmal das Synchronisieren mit mienen google-Account war möglich.
Liegt es am Handy? Weil SMS versenden ist hingegen kein Problem. Kann man da noch was machen, denn mein Nexus S hat nen gesprungen nes Display und eine Garantie habe ich auch nicht mehr, daher würde ich mir direkt ein S3 zulegen, wenn es nicht leicht behoben werden kann.
Könnte es auch an meinem Anbieter liegen? schauen die sich das an wenn ich ein gerootetes Gerät habe? zurückspielen kann ich es nicht, da ich drauf angewiesen bin und den ganzen Tag arbeite.
Danke für eine schnelle Antwort.
Gruss
ichhalt
Ich habe wie so oft morgens mit Whatsapp meine Nachrichten geschickt, alles normal - bi aufeinmal meine Nachrichten nicht mehr^zugesendet wurde. Ich teste zuerst bei Whatsapp unter "Hilfe" den "Systemstatus". Ewiges verbinden, bis die Meldung kam, von wegen kein Internet. Der statusleist konnte ich hingegen entnehmen, dass die Mobilen Daten an sind. also teste ich die Verbindung mit dem Browser, vergeblich. Nun ja, ein Reboot gemacht, nichts gebracht. Da ich noch die ROM CMREX auf der SD hatte, machte ich ein Fullwipe und spielte CMREX10 neu auf. Wieder nichts. Nicht einmal das Synchronisieren mit mienen google-Account war möglich.
Liegt es am Handy? Weil SMS versenden ist hingegen kein Problem. Kann man da noch was machen, denn mein Nexus S hat nen gesprungen nes Display und eine Garantie habe ich auch nicht mehr, daher würde ich mir direkt ein S3 zulegen, wenn es nicht leicht behoben werden kann.
Könnte es auch an meinem Anbieter liegen? schauen die sich das an wenn ich ein gerootetes Gerät habe? zurückspielen kann ich es nicht, da ich drauf angewiesen bin und den ganzen Tag arbeite.
Danke für eine schnelle Antwort.
Gruss
ichhalt