pulpOID
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
hallo zusammen
ich suche für ne freundin zu weihnachten noch ne kleine, nette micro/mini hifi anlage - sollte halt so en cd/receiver mit kleinen boxen sein... usb anschluss sollte das teil haben, en ukw radio u. halt die möglichkeit das nexus s anzuschließen, sodass man problemlos die darauf gespeicherte musik hören kann
worauf muss ich bei der anlage achten damit das mit dem nexus funktioniert???
z.b. per aux-in??? oder von 3.5er klinke auf stereo-cinch??? oder per microUSB auf normalesUSB???
wie funktioniert das mit jenem android phone???
bräuchte schnelle hilfe, muss das heute noch bestellen :-D
danke danke
p.s.: hatte mir bis jetzt sowas hier ausgesucht, weil es auch nicht den preisrahmen sprengen darf! würde diese anlage meine wünsche bezüglich des nexus s erfüllen???
http://www.de.onkyo.com/downloads/1/9/3/9/4/ONKYO_CS-245_datasheet_DE.pdf
Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:
hilfeeeee
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:
hilfeeeeeeeee!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:
weitere alternativen:
LG TA106 | LG Deutschland
Samsung MM-E330D - Audiosysteme - TECHNISCHE DATEN
Philips - Mini Stereoanlage Dockingstation für iPod/iPhone/iPad, 120*W - DCM3020/12 - Mikrosysteme - Home Audio - Ton und Bild
ich suche für ne freundin zu weihnachten noch ne kleine, nette micro/mini hifi anlage - sollte halt so en cd/receiver mit kleinen boxen sein... usb anschluss sollte das teil haben, en ukw radio u. halt die möglichkeit das nexus s anzuschließen, sodass man problemlos die darauf gespeicherte musik hören kann
worauf muss ich bei der anlage achten damit das mit dem nexus funktioniert???
z.b. per aux-in??? oder von 3.5er klinke auf stereo-cinch??? oder per microUSB auf normalesUSB???
wie funktioniert das mit jenem android phone???
bräuchte schnelle hilfe, muss das heute noch bestellen :-D
danke danke
p.s.: hatte mir bis jetzt sowas hier ausgesucht, weil es auch nicht den preisrahmen sprengen darf! würde diese anlage meine wünsche bezüglich des nexus s erfüllen???
http://www.de.onkyo.com/downloads/1/9/3/9/4/ONKYO_CS-245_datasheet_DE.pdf
Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:
hilfeeeee
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:
hilfeeeeeeeee!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:
weitere alternativen:
LG TA106 | LG Deutschland
Samsung MM-E330D - Audiosysteme - TECHNISCHE DATEN
Philips - Mini Stereoanlage Dockingstation für iPod/iPhone/iPad, 120*W - DCM3020/12 - Mikrosysteme - Home Audio - Ton und Bild