F
Flixius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hi,
vor ein paar Tagen fing es mit einem Wackelkontakt des Kopfhörereingangs an. Ich hatte auf dem einen Ohr durchgehend Sound und der andere Ohrstöpsel gab nur Töne von sich, wenn sich das Kabel in einer bestimmten Position befand.
Seit heute scheint der Kopfhörereingang komplett kaputt zu sien. Er erkennt keine Kopfhörer mehr und verwendet stattdessen die Lautsprecher.
Nun die Fragen:
1. Lässt sich sowas one Hilfe selbst reparieren?
2. Das Nexus S war bereits 1x beim w-support. Seitdem wird beim booten ein geöffnetes Vorhängeschloss eingeblendet. Hat das Auswirkungen auf meine Gewährleistungsansprüche?
3. Ist das überhaupt ein Fall für die Gewährleistung?
PS: An den Kopfhörern selbst liegt es nicht. Ich habe verschiedene Kopfhörer angeschlossen.
vor ein paar Tagen fing es mit einem Wackelkontakt des Kopfhörereingangs an. Ich hatte auf dem einen Ohr durchgehend Sound und der andere Ohrstöpsel gab nur Töne von sich, wenn sich das Kabel in einer bestimmten Position befand.
Seit heute scheint der Kopfhörereingang komplett kaputt zu sien. Er erkennt keine Kopfhörer mehr und verwendet stattdessen die Lautsprecher.
Nun die Fragen:
1. Lässt sich sowas one Hilfe selbst reparieren?
2. Das Nexus S war bereits 1x beim w-support. Seitdem wird beim booten ein geöffnetes Vorhängeschloss eingeblendet. Hat das Auswirkungen auf meine Gewährleistungsansprüche?
3. Ist das überhaupt ein Fall für die Gewährleistung?
PS: An den Kopfhörern selbst liegt es nicht. Ich habe verschiedene Kopfhörer angeschlossen.