C
cg1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Bin aus Österreich und habe mich "frisch" bei euch hier im Forum angemeldet.
Da das Forum sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet ist, konnte ich mir schon einige Tipps bei euch einholen. Nun ist es jedoch an der Zeit etwas "aktiv" zu werden ;-)
Nun habe ich nämlich eine Frage, für welche ich noch keine passende Antwort gefunden habe.
Ich habe mir ein Nexus S gekauft und kann leider keine Fotos löschen.
Ich markiere in der Galerie die gewünschten Fotos und lösche diese - danach sind sie vorerst dann auch verschwunden... Sobald ich aus der Galerie dann aussteige und wieder neu die Applikation öffne sind die Bilder wieder da
Erst ein Neustart des Telefons löscht die Fotos dann komplett.
Hat dieses Problem schon jemand von euch gehabt?
Da Telefon ist absolut neu und hat sonst keine Fehler oder dergleichen. Macht für mich eher den Eindruck als wenn Softwaremäßig irgend etwas nicht stimmt.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
Wünsche noch einen angenehmen Abend...
Grüße
Christian
Bin aus Österreich und habe mich "frisch" bei euch hier im Forum angemeldet.
Da das Forum sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet ist, konnte ich mir schon einige Tipps bei euch einholen. Nun ist es jedoch an der Zeit etwas "aktiv" zu werden ;-)
Nun habe ich nämlich eine Frage, für welche ich noch keine passende Antwort gefunden habe.
Ich habe mir ein Nexus S gekauft und kann leider keine Fotos löschen.
Ich markiere in der Galerie die gewünschten Fotos und lösche diese - danach sind sie vorerst dann auch verschwunden... Sobald ich aus der Galerie dann aussteige und wieder neu die Applikation öffne sind die Bilder wieder da
Erst ein Neustart des Telefons löscht die Fotos dann komplett.
Hat dieses Problem schon jemand von euch gehabt?
Da Telefon ist absolut neu und hat sonst keine Fehler oder dergleichen. Macht für mich eher den Eindruck als wenn Softwaremäßig irgend etwas nicht stimmt.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
Wünsche noch einen angenehmen Abend...
Grüße
Christian