SirDracon
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Die Kamera unter Android 4.0 alias ICS wurde von vielen in höchsten Tönen gelobt. Allerdings bin ich vom Funktionsumfang nicht besonders begeistert... die Qualtität ist recht gut und auch der Autofokus arbeitet korrekt aber das wars dann auch schon.
Was ich von meiner Gingerbread Kamera auf dem Galaxy S Plus kenne und bei meinem Nexus S vermisse:
- Digitaler Zoom
- diverse Belichtungseinstellungen
- eine Art Makro-Modus?
Außerdem soll ein großes Plus doch das Fotos-machen-während-einer-Videoaufnahme sein. Doch wo ist diese Funktion?? Egal was ich drücke es passsiert nichts...
Neben dem megaschlechten Musikplayer ist die Kamera die größte Enttäuschung auf dem Nexus S. Gibt es alternativen? Addons?
Habe die 4.0.4 Stock via OTA drauf.
Danke
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Was ich von meiner Gingerbread Kamera auf dem Galaxy S Plus kenne und bei meinem Nexus S vermisse:
- Digitaler Zoom
- diverse Belichtungseinstellungen
- eine Art Makro-Modus?
Außerdem soll ein großes Plus doch das Fotos-machen-während-einer-Videoaufnahme sein. Doch wo ist diese Funktion?? Egal was ich drücke es passsiert nichts...
Neben dem megaschlechten Musikplayer ist die Kamera die größte Enttäuschung auf dem Nexus S. Gibt es alternativen? Addons?
Habe die 4.0.4 Stock via OTA drauf.
Danke
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App