M
Musna
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo
Ich wollte mal Fragen, ob es oben genanntes auch für das Nexus S gibt?
Danke MFG
Danke MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musna schrieb:Hallo
Danke MFG
Olli.Nexus schrieb:Sowas gibt es, benötigt wird aber Root, die App "BLN" sowie ein Kernel, der BLN auch unterstützt^^
Musna schrieb:Ja so was wie BLN habe ich gemeint, aber da ich mein Nexus erst heute neu gekommen habe traue ich mich noch nicht über Root und dergleichen.
Handymeister schrieb:Hallo,
NoLED ist für das i9023 ungeeignet, da dadurch das SLCD immer vollständig aktiviert werden muss. Auf dem i9020 mit dem SAMOLED ist es aber eine gute Alternative. Zu NoLED haben wir auch bereits einen umfassenden Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-der-app-no-led-und-dem-nexus-s.86099.html
Für das i9023 scheint somit die BLN Variante mit dem alternativen Kernel die beste Wahl zu sein.
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Dann hast Du entweder ein i9020 oder es einfach noch nicht gemerkt. Fakt ist, dass man ein LCD nur in Gänze einschalten kann und dann auch die gesamte Hintergrundbeleuchtung aktiv ist. Beim Amoled Display leuchten hingegen nur partiell die benötigten Pixel.
Viele Grüße
Handymeister
Dr.Franz schrieb:Ich habe also mit Sicherheit ein i9023.
Wenn dies so stimmt was du schreibst, warum werden dann, speziell fuer das LCD, dunkle Wallpaper empfohlen?
Thrax schrieb:Eine App, die zur Benachrichtigung nur die Knöpfe unten leuchten lässt, wäre Klasse. Technisch müsst es gehen, da sie offenbar eigene LEDs haben.