N
Nexus9020
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen.
Ich hänge mein Nexus S jeden Abend an den Strom, stelle den Wecker und aktiviere den Flugzeugmodus. Jetzt ist es mir zweimal hintereinander passiert, dass der Wecker nicht geklingelt hat und als ich es überprüfen wollte, ließ sich sich weder die Tastensperre noch das Handy neu starten. Es ist, wie wenn das Handy tot sei. Erst nach Akku raus und wieder rein lässt sich das Handy neu starten.
Das verrückte daran ist, dass das Handy obwohl es die ganze Nacht am Ladegerät hing nur eine Akkuladung von knapp 70% hat. (gestern 65%, heute 70%)
Das Handy läuft unter Android 4.0.4. (nicht modifiziert oder so).
Welche Daten braucht ihr noch, damit ihr mir helfen könnt?
Unter Android 2.3.6. hatte ich dieses Problem nicht.
Ich bin euch für jede Art der Hilfe dankbar!!!!
Gruß Simon
ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen.
Ich hänge mein Nexus S jeden Abend an den Strom, stelle den Wecker und aktiviere den Flugzeugmodus. Jetzt ist es mir zweimal hintereinander passiert, dass der Wecker nicht geklingelt hat und als ich es überprüfen wollte, ließ sich sich weder die Tastensperre noch das Handy neu starten. Es ist, wie wenn das Handy tot sei. Erst nach Akku raus und wieder rein lässt sich das Handy neu starten.
Das verrückte daran ist, dass das Handy obwohl es die ganze Nacht am Ladegerät hing nur eine Akkuladung von knapp 70% hat. (gestern 65%, heute 70%)
Das Handy läuft unter Android 4.0.4. (nicht modifiziert oder so).
Welche Daten braucht ihr noch, damit ihr mir helfen könnt?
Unter Android 2.3.6. hatte ich dieses Problem nicht.
Ich bin euch für jede Art der Hilfe dankbar!!!!
Gruß Simon