Mardroid
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, bin gerade online gegangen und schwupps wurde mir ein neues Google Maps remote-installiert. Ist das noch jemand passiert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein, denn ich kann das Update ganz normal manuell ausführen. Nix mit automatischen Haken.pille schrieb:Vielleicht täusche ich mich aber auch nur
homer schrieb:Der Haken bei "automatische Aktualisierung" ist bei Google Maps standardmäßig gesetzt.
pille schrieb:heute durfte Google Maps 4.2 sich auch selber updaten.
Mardroid schrieb:Nun können wohl die letzten Suchanfragen im Login gespeichert werden. Aber naja, die Daten liegen da wahrscheinlich eh schon rum, jetzt kann man halt auch noch selber reinschaun
Dann wäre aber kein Update für Google Maps nötig gewesen. Reicht ja, wenn du da im Backend auf dem Server was änderst.
MacGyverDTH schrieb:Wo genau finde ich diesen Haken um das automatische Update von Google Maps abzuschalten ? Ich find den irgendwie nicht ...