fr1sch
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Vorhin war ich draussen mit paar Leuten was trinken und bisschen mitm NS angeben und ja einer hat dann mitm Handy nen Foto gemacht und wollte es sich in der Vorschau anschauen also das kleine Vorschaukästchen oben rechts anklicken - und ja der Bildschirm wurd halt Schwarz und da kam nichts mehr - dann hab ich die Gallery app gestartet und dann kommt ja normalerweise diese Unterteilung in Kamera - Downloads und ka was noch und da halt dann so kleinere Vorschaubilder - und diesmal kam halt garnix weder Text noch Vorschau noch irgendwas. Ich sass also den ganzen Abend da und hab versucht herauszufinden woran das liegt und zich mal rebootet und das Teil hat einfach keine Bilder mehr angezeigt in der Gallerie - dann musste ich vorhin meine Sim karte ausm NS ins N1 packen weil der Akku leer war und jez hier daheim grad am laden und jez funktioniert die Gallerie wieder eindwandfrei.
kein plan was das war oder warum das so war - also vorhin als das passierte war der Akku so bei 20-30 Prozent -
bei euch schonmal vorgekommen?
kein plan was das war oder warum das so war - also vorhin als das passierte war der Akku so bei 20-30 Prozent -
bei euch schonmal vorgekommen?