coolfranz
Enthusiast
- 671
Stell mal alles auf English US
-Telefonsprache
-Google Now
-Sprachausgabe
dann geht alles!
-Telefonsprache
-Google Now
-Sprachausgabe
dann geht alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaimauer schrieb:Die Nachrichten sehen so bei mir aus, zusätzliche Buttons habe ich nicht, wenn ich drauf drücke, öffnet sich wie schon vor dem Update direkt die Telefonapp.
Hat denn jemand sonst auch Notification Toggle am laufen?
<- von unterwegs auf's Display getippt
kaimauer schrieb:...Notification Toggle
<- von unterwegs auf's Display getippt
coolfranz schrieb:Was verstehst du darunter?
Nachdem ich mein Nexus mit dem PC verbunden habe (um Daten auf die SD zu schieben) sind Widgets von aus dem Store heruntergeladenen Apps weg.
Firefly schrieb:Ich finde JB war ein Schuss in den Ofen.
- Der Touchscreen Bug ist immer noch vorhanden.
- Die App Updates im Standby funktionieren immer noch nicht bzw. bleiben hängen, obwohl eingestellt ist, dass Wlan immer aktiv bleiben soll- auch wifi keep alive hilft hier nicht weiter.
- News & Wetter funktioniert nicht mehr- das lief die ganzen letzten Tage vor JB immer einwandfrei- muss also definitiv an JB liegen.
- Die Performance hat deutlich nachgelassen (nutze den GoLauncher), alles hakt und hängt sehr oft und reagiert stark verzögert
- Die appinterne Suchfunktion funktioniert bei keiner einzigen App mehr. Es kommt stattdessen immer diese Google Now Mist.
Ich finde, 4.0.4 war im Vergleich zu 2.3.6. schon ein deutlicher Rückschritt- wobei man jedoch sagen konnte, dass unter ICS zumindest die Performance besser war als unter GB.
coolfranz schrieb:Stell mal alles auf English US
-Telefonsprache
-Google Now
-Sprachausgabe
dann geht alles!
piet58 schrieb:Leider nicht..ich bekomme anscheinend generell keine Sprachausgabe es erscheint nur die Ergebnisliste der normalen Googlesuche. Habe ich etwas vergessen? Kann mal jemand ein “how to“ hier einstellen?
Piet
Erst mal vielen dank..Habe das alles so gemacht, aber es spricht nicht mit mir :-( es zeigt die Wetterkarte ich hatte eigentlich auf eine Ausgabe in Sprache gehofft... bei anderen Funktionen, wie Alarm setzen..kommt eine google Ergebnis Liste.Statt den Alarm zu setzen.Ist das bei allen nexus s so?coolfranz schrieb:Hier ein kleines "how to" zum ändern der Telefonsprache.
-Google Now über den Lockscreen öffnen
-Menü --> Einstellungen
-Sprache --> Sprache --> Englisch --> Englisch (US) wählen
-home Taste drücken
-App Drawer öffnen
-Einstellungen öffnen
-Sprache & Eingabe öffnen
-ganz oben bei Sprache English (United States) wählen
-bei "Android keyboard" Einstellungen Knopf drücken und dann bei "Input Languages" "Use system language" wählen.
-bei "Google voice typing" "Automatic" als Active Input Method wählen.
-Home Taste drücken
-Suchen Taste drücken
-jetzt sprechen: "what's the weather like"