M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
Der Stock Dialer hat meines Wissens nach keine T9 Funktion. Alternativen gibt es aber genug im Playstore.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kian83 schrieb:"TV-Ausschalt" Animation ist weg
bauch schrieb:Horror: Es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde! Egal, welcher Klingelton (auch default) gewählt ist. Lautstärke ist laut genug (beim Auswählen des Klingeltones kontrolliert).
Ich verwende TouchPal als Dialer und für die Kontakte - aber das kann/darf doch nicht der Grund sein.
Weiters noch "Blocker 4.0" zum blocken von anonymen Anrufen (mit unterdrückter Nr.)...
oder kann "SilentMode" von Curve Fish die Ursache sein?
Vor dem JB-update hatte ich keine Probleme...
any idea here?
Kian83 schrieb:wieso find ich keine Einstellungsmöglichkeit für den SMS Ton?
geht bei mir auch nicht.kaimauer schrieb:Die ist seit eh und je am besten in den Einstellungen der SMS App deiner Wahl zu finden.
Wie ist bei euch die Benachrichtigungsleiste? Die nett angekündigten Features, wie direkt zurückrufen, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
kaimauer schrieb:Wie ist bei euch die Benachrichtigungsleiste? Die nett angekündigten Features, wie direkt zurückrufen, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
crisb2411 schrieb:Nachdem ich die USB-Verbindung beendet habe, kackt mein Nexus S verdammt ab!