dxb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeRoHuNt3r schrieb:Hallo Leute,
weiß einer Rat. Bei mir verschwinden alle Widgets vom allen Screens wenn ich USB Speicher aktiviere.
Er sagt "Fehler beim laden" oder sowas bei den Widgets wenn USB aktiviert wird
ZeRoHuNt3r schrieb:Hallo Leute,
weiß einer Rat. Bei mir verschwinden alle Widgets vom allen Screens wenn ich USB Speicher aktiviere.
dxb schrieb:Dann würden aber die Widgets erst garnicht gehen. Ich glaube das ist eher das gleiche Problem wie beim Neustart. Wenn ich mein Phone (seit 4.1.1) neustarte, dann sind alles (kostenpflichtigen, z. B. Pure Calendar Widget und Beautiful Widget) Widgets weg.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:
Gerade getestet. Bei mir das gleiche, aber wie gesagt erst seit 4.1.1.
Wenn ich mein Phone (seit 4.1.1) neustarte, dann sind alles (kostenpflichtigen, z. B. Pure Calendar Widget und Beautiful Widget) Widgets weg.[\QUOTE]
Genau so ist es. Es funktionieren nur noch die kostenlosen Versionen reibungslos. Meine gekaufte SwiftKey Tastatur kann ich auch in die Tonne treten. Google sollte statt Google Now lieber mal die Grundfunktionen ordentlich abliefern.
Das Problem habe ich leider auch, obwohl ich NFC abgeschaltet habe. Zu hause kein Problem, da ist WLAN stark genug. Aber auf der Arbeit sitze ich leider ziemlich weit vom Access Point. Bis einschl. ICS war das kein großes Problem, die Verbindung ging zwar manchmal verloren, wurde dann aber schnell wieder hergestellt.DrFlabes schrieb:Ich muss leider einen schwaecheren Empfang verzeichnen. Sowohl daheim als auch auf der Arbeit, wo ich mich gerade befinde und wo ich immer sehr miesen, aber immerhin etwas Empfang habe. Heute nichts. Gar nichts. Deckel abgemacht und siehe da - wieder Empfang. Und das liegt nicht am Wetter oder anderen aeusseren Einfluessen. Es hat eher den Anschein als wuerde dieser zugunsten dieser (noch) nutzlosen NFC-Sache abgeschwaecht.
Habe von der Option gerade eben erst im weiteren Verlauf dieses Threads gelesen. Kannte die Option vorher auch nicht. Hab's jetzt mal deaktiviert. Mal schauen, was das WLAN auf der Arbeit heute sagt...agruener schrieb:Wegen WLAN: Einstellungen - WLAN - Erweitert - Schlechte Internetverbindung -> Haken raus ! Schon gemacht ? Nur so ne Idee...
Passiert bei mir nur mit gekauften Apps. Widgets von kostenlosen Apps bleiben erhalten . Passiert hier nicht nur, wenn ich das Nexus S mit dem PC verbinde, sondern auch beim Reboot.ZeRoHuNt3r schrieb:Hallo Leute,
Ja, das war's definitiv. Gestern zwar weiterhin schwachen WLAN-Empfang (während der Laptop meint, er hätte optimalen Empfang, aber der arbeitet wohl auch mit etwas höherer Leistung), aber zumindest war ich permanent mit dem WLAN verbunden.agruener schrieb:Wegen WLAN: Einstellungen - WLAN - Erweitert - Schlechte Internetverbindung -> Haken raus ! Schon gemacht ? Nur so ne Idee...
crumbs schrieb:Bei meiner Frau geht der Foto Blitz nicht mehr.
Sie hat 4.1 Stock drauf und selbst mit der Kamera aus dem Playstore gehts nicht.
Why?
Hat keiner eine Idee?
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
dxb schrieb:Dann würden aber die Widgets erst garnicht gehen. Ich glaube das ist eher das gleiche Problem wie beim Neustart. Wenn ich mein Phone (seit 4.1.1) neustarte, dann sind alles (kostenpflichtigen, z. B. Pure Calendar Widget und Beautiful Widget) Widgets weg.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:
Gerade getestet. Bei mir das gleiche, aber wie gesagt erst seit 4.1.1.
Von Google? Anscheinend nicht . Was bei mir geholfen hat: Are your paid widgets and keyboards disappearing on Jelly Bean? Here is why : Androidgurkerl schrieb:Gibt es dazu noch immer keine Lösung? Das nervt mich derzeit nämlich enorm :-(
lg, gurkerl
Nur das, was unter dem Link beschrieben ist: Im ES File Explorer unter "Einstellungen -> Root-Einstellungen" die Option "Bis ins Hauptverzeichnis" aktivieren. Dann im Explorer über den Button "Auf" bis ins Hauptverzeichnis ("/") hoch und dann runter ins Verzeichnis /mnt/asec. Dort das Verzeichnis der App suchen, rein ins Verzeichnis und die pkg.apk kopieren. Ich habe sie einfach nach /sdcard/download (oder auch /mnt/sdcard/download, ist identisch) kopiert und umbenannt (z.B. nach Swiftkey.apk).ziemlich_hilflos schrieb:Hallo Oceanwaves,
mein Nexus S ist ebenfalls nicht gerootet, aber wenn ich versuche mit dem ES File Explorer (oder irgend einem anderen Dateimanager) die pkg.apk Datei zu kopieren, kommt nur eine Fehlermeldung wegen fehlender Rechte. Hast du noch zusätzliche Einstellungen vorgenommen?
crumbs schrieb:Bei meiner Frau geht der Foto Blitz nicht mehr.
Sie hat 4.1 Stock drauf und selbst mit der Kamera aus dem Playstore gehts nicht.
Why?
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2