D
debaser
Neues Mitglied
- 13
Hab das Nexus-S nun seit 2 Tagen, muss auch noch dazu sagen dass ich bislang das Nexus-One in Gebrauch hatte (bis es mir vor ein paar Wochen geklaut wurde).
- liegt richtig gut in der Hand
- perfekt dass der Kopfhoererausgang an der Unterseite angebracht ist
- verwechsel derzeit noch haeufiger was unten und oben ist und muss das Handy oefter um 180 Grad drehen. Das Nexus-One hatte den Trackball den man gleich fuehlen konnte und sofort wusste was Oben und Unten ist.
- Glas schmiert wirklich weniger als beim One, fettabweisend oder wie auch immer
- mitgelieferte Headset ist deutlich besser als beim One
- vermisse noch ziemlich die LED-Information auf dem Trackball
- bin mal gespannt wann ich NFC testen kann
- da ich derzeit in der Pampa bin kann ich noch nichts ueber UMTS-Empfang sagen
Android 2.3:
- fuer mich kein grosser Unterschied zu 2.2 feststellbar
- VoIP wohl das groesste Feature fuer mich, muss ich aber noch genauer anschauen
- IPsec leider immer noch nicht ohne L2TP verwendbar
- Amazon MP3, Facebook, Twitter sind nicht mehr in der Basisinstallation dabei, find ich gut
- wenn ich die Wahl haette wuerde ich es bislang trotzdem gegen Cyanogenmod mit Android 2.2 eintauschen
- liegt richtig gut in der Hand
- perfekt dass der Kopfhoererausgang an der Unterseite angebracht ist
- verwechsel derzeit noch haeufiger was unten und oben ist und muss das Handy oefter um 180 Grad drehen. Das Nexus-One hatte den Trackball den man gleich fuehlen konnte und sofort wusste was Oben und Unten ist.
- Glas schmiert wirklich weniger als beim One, fettabweisend oder wie auch immer
- mitgelieferte Headset ist deutlich besser als beim One
- vermisse noch ziemlich die LED-Information auf dem Trackball
- bin mal gespannt wann ich NFC testen kann
- da ich derzeit in der Pampa bin kann ich noch nichts ueber UMTS-Empfang sagen
Android 2.3:
- fuer mich kein grosser Unterschied zu 2.2 feststellbar
- VoIP wohl das groesste Feature fuer mich, muss ich aber noch genauer anschauen
- IPsec leider immer noch nicht ohne L2TP verwendbar
- Amazon MP3, Facebook, Twitter sind nicht mehr in der Basisinstallation dabei, find ich gut
- wenn ich die Wahl haette wuerde ich es bislang trotzdem gegen Cyanogenmod mit Android 2.2 eintauschen