curlybee
Erfahrenes Mitglied
- 31
Perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pseudoreal schrieb:Eine Frage: synchronisiert jemand die Bilder seiner Facebook Kontakte? Wenn ja, wie scharf sind dih ese? Ich habe die mal mit der Facebook app synchronisiert und die waren unscharfer als mit htcs Facebook app.
superchub38 schrieb:...der Empfang im HSDPA Modus ist miserabel Edge geht HSDPA Vodafone EDGE o2 ...
Handymeister schrieb:Von welchem Netz sprichst Du denn nun? O2? Vodafone?
Es existiert ja bereits ein neues Baseband-/Radio-ROM welches den Empfang deutlich verbessern soll. Aber bisher steht das nicht offiziell zum Update bereit.
Viele Grüße
Handymeister
superchub38 schrieb:Nein hier bei mir sind sie schon sehr gleich, den Vodafone Mast habe ich in Sichtweite und auch den O2 Mast aber ich würde ja Vodafone vorziehen wenn halt der Empfang besser wäre mit dem Gerät, wenn kein HSDPA von Vodafone habe ich nur GPRS und das ist mir zu langsam wenn man surfen mag
superchub38 schrieb:Ich habe doch geschrieben, das der HSPDA Empfang nicht so gut ist, Magic voller ausschlag und Nexus 1-2 balken
superchub38 schrieb:... wenn kein HSDPA von Vodafone habe ich nur GPRS und das ist mir zu langsam wenn man surfen mag
Handymeister schrieb:Wie schon geschrieben, das Nexus kann mit dem Standard ROM nur 3G anzeigen, das H ist nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Handymeister