B.D.1:
Enthusiast
- 4.325
Dr.Franz schrieb:Also ich sehe die Softkey-Tasten aber auch nicht auf meinem Nexus wenn das Display out ist.
Dann hab ich ein anderes NexusS, oder bessere Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Also ich sehe die Softkey-Tasten aber auch nicht auf meinem Nexus wenn das Display out ist.
B.D.1: schrieb:Dann hab ich ein anderes NexusS, oder bessere Augen
Christo1980 schrieb:Also ich hatte vorher ein SGS2 und hab mir als zweit Gerät das Nexus S geholt. FAZIT: SGS2 Verkauft, Nexus S bleibt als neuer Liebling und durfte mir wieder den Kopf zerbrechen welchen Androiden ich mir als zweit Gerät zulegen. Das Nexus S ist einfach Genial.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Dr.Franz schrieb:Dann musst du ein anderes haben, ich habe das 9023 und da siehst du absolut Tiefschwarz und nichts anderes. Noch nicht mal den Schimmer eines Softkeys
Christo1980 schrieb:Das Nexus S liegt mir besser in der Hand wie das SGS2, es hat Stock Android und kein Vernautes mit TouchWiz, ein paar Apps die auf dem SGS2 nicht gingen oder abstürzten laufen auf dem N S. OK es ist schwerer aber das gefällt mir besser, bin auch ein Fan von Dell Streak. Die Display Farben sind natürlicher als beim SGS2. Z.B
Unboxing Videos auf YouTube sehen auf dem N S viel besser aus. Form allem stimmt das Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis beim N S.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Rolfinator1 schrieb:Hmm...ich bin mit dem Nexus S total zufrieden. Außer, dass es manchmal ein wenig träge reagiert^^
Also bis auf die Tatsache, dass ich es nach 1 Woche zur Reparatur geben musste, weil der Lautsprecher einen Werksschaden hatte - echt cooles Teil
pimpifax schrieb:Also nackat war meins auch sauschnell. Nach einem Ar*** voll nach installierter Apps und aktiviertem Live Hintergrund ruckelts nun zum Teil leider schon...
pimpifax schrieb:Also nackat war meins auch sauschnell. Nach einem Ar*** voll nach installierter Apps und aktiviertem Live Hintergrund ruckelts nun zum Teil leider schon...
Ebenso, wie das Smartfon selbst. Oder gar Internet am Handy... Das braucht doch kein Mensch ham sie alle zu mir gesagt, als ich 2004 beim Umstieg zu 3 AT ein Datenpaket nahm... Der Live-Hintergrund ist jedenfalls ein Feature, das mein Fon einfach schöner macht. Also nutze ich es auch!Müllstein;1919332 schrieb:Vielleicht solltest du den Live Hintergrund ausschalten.. Braucht doch eh kein Mensch
pimpifax schrieb:Ebenso, wie das Smartfon selbst. Oder gar Internet am Handy... Das braucht doch kein Mensch ham sie alle zu mir gesagt, als ich 2004 beim Umstieg zu 3 AT ein Datenpaket nahm... Der Live-Hintergrund ist jedenfalls ein Feature, das mein Fon einfach schöner macht. Also nutze ich es auch!