B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Danke für das Update
Jetzt noch Bilder von der Kamera und ich bin zufrieden
Jetzt noch Bilder von der Kamera und ich bin zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:Die Sprachqualität ist wirklich deutlich besser als beim Desire, nur dein ruckeln kann ich nicht bemerken vl. liegt das ja auch am Launcher und ich bin nicht so der Launcher-Fan.
zum cm7 punkte mit dem "nationalen datenroaming" (welchen Provider hast du denn?) das ist ein CM7 tool der im stock android nicht vorhanden ist. Solltest du dir das NxS behalten, kannst du ja auch hier auf CM7 umsteigen
flump schrieb:Ich bin den Launcher Pro vom Desire gewöhnt und möchte den auch jetzt weiterverwenden. Läuft halt nicht ganz so flüssig am Nexus S. Stört mich aber ich nicht so dramatisch.
Ein Grund für den Kauf des Nexus war ja auch, dass ich mir das geflashe und herumprobieren ersparen wollte.
Wenn ich jetzt wieder roote und CM7 aufspiele ists wohl mit den automatischen updates wieder vorbei...
Obwohl den Punkt "Nationales Datenroaming" hätt ich schon gerne wieder.
Bin in Österreich bei "3 Drei" und da ist die Option schon praktisch... Sonst muß ich immer wieder daran denken, wenn ich ins Ausland fahre das Roaming zu deaktivieren...
Naja ich werd mir das die nächste Tage überlegen...
The Alter Ego schrieb:Hi,
bin momentan wegen eines Defektes meines LG2x vorübergehend mit einem geliehenen Nexus S unterwegs. Alles paletti soweit, nur ist mir aufgefallen, dass ich hier bei mir in der Wohnung mit dem Nexus "nur" eine 3G-Verbindung hab. Mit dem LG ist es IMMER eine HSDPA. Natürlich diesselbe SIM-Card. Ist die Antenne beim Nexus "schwächer"?
broiler442 schrieb:Hallo zusammen, ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel OT, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich nutze momentan ein LG Optimus Speed, von dem ich jeden Tag mehr enttäuscht werde. Kann mir evtl jemand sagen, was ich vermissen würde außer des fehlenden SD-Slots, wenn ich von einem LGOS auf ein Nexus S umsteigen würde. Ich nutze mein Handy hauptsächlich für gelegentliches Surfen, Facebook und Emails oder Nachrichten. Ab und zu benutze ich es zum Navigieren und gelegntlich mal für ein Spiel. Sonst wird viel SMS geschrieben und manchmal telefoniert. Das Telefonieren klappt bei meinem jetzigen LG Optimus Speed häufig nicht, weil sich das Handy nicht immer in ein Netz einbuchen kann. Ich muss es öfter neustarten, damit es klappt. Auf Updates warte ich schon seit Monaten und langsam hab ich keine Geduld mehr und wenn ich sehe, dass Nexus schon längst 2.3.4 (wenn ich mich nicht täusche) drauf hat und mein LGOS immer noch 2.2 nutzt.