T
Trikk-y
Neues Mitglied
- 0
Kann man beim Nexus S eigentlich ohne Probleme den Akku wechseln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trikk-y schrieb:Kann man beim Nexus S eigentlich ohne Probleme den Akku wechseln ?
Handymeister schrieb:Kleine Akku-Wechsel-FAQ:
1. Gerät ausschalten
2. Akkudeckel/Gehäuserückseite abnehmen
3. Akku entnehmen
4. Anderen Akku einsetzen
5. Akkudeckel/Gehäuserückseite wieder aufsetzen
6. Gerät einschalten
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Viele Grüße
Handymeister
Trikk-y schrieb:Macht euch nur lustig, und ja, ich hab nur ein IPhone
ArmedAnger schrieb:Fragen? was für Fragen? Das Teil ist was mit dem man ebenfalls Kompromisse eingehen muss, man bekommt auch da keine eierlegende Wollmilchsau, aber ist shcon nah dran^^ Du bist doch ned etwa jemand der Kompromisse eingeht, oder?
ArmedAnger schrieb:Ach so, also meintest DU das Du wieder nen Argument fürs Nexus gefunden hast und Dir langsam aber sicher die Gegenargumente ausgehen? *fg*...Hab ich shcon gesagt das bei Amazon der Preis wieder gesunken ist? auf 414 ...Aber Kompromisse...das ist nix für jedermann^^ *fg*
ArmedAnger schrieb:Stimmt, da kostet es bestimmt wieder 450 oder so *ggg*
Hannover hat doch nix zu bieten ausser...ach....hmmmm.....jaaaaa, Handyshops ...Ned das Du doch noch in Versuchung geführt wirst *gg*
Ich brauche hier keine Funkzellen, der Empfang vom Nexus ist so gut das ich die in Norddeutschland auch noch anzapfen kann^^*gg*
Wolltest Du ned raus?