E
escherha
Erfahrenes Mitglied
- 17
Da kenne ich aber auch andere Meinungen bzw. Erfahrungsberichte, welche nicht auf Eure Werte kommen und das ohne WLan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcopolo schrieb:Wie ist im Vergleich zum Milestone die Sprachqualität und für mich wichtig die Lautstärke der Lautsprecher? Ich verwende oft eine Navigation.
Panty1986 schrieb:Gibt nur einen Unterschied mit den Fettdappern. Das sind ohne Folie viel weniger (extra beschichtung). Also brauchst wegen dem draufmachen keine Bedenken haben.
Grüße Panty
Oxo schrieb:Die Sprachqualität ist deutlich besser beim Nexus S aber der Lautsprecher schlechter. Er reicht, kommt aber an dem wirklich sehr guten Lautsprecher vom Milestone nicht ran.
escherha schrieb:Also ich habe damals mir das bei Amazon gekauft
SAMSUNG GOOGLE NEXUS S TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik
und da habe ich nach der dritten Folie alles blasenfrei angebracht bekommen - also nicht unmöglich.
curlybee schrieb:Mir geht ja aber um den Rand, an dem sich die Folie partout nicht anlegen will
2) Sollte es hier Umsteiger von HTC auf das handy geben würde ich mich freuen wenn Ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!