S
Sedge
Erfahrenes Mitglied
- 54
Falsch - das ist bei dir so. Bitte nicht verallgemeinern.Firefly schrieb:Da nach einem Neustart unter 4.0.4. das Wlan sowieso nicht funktioniert, muss man ...
Auch das ist bei dir der Fall und muss nicht allgemein gültig sien, siehe unten.Firefly schrieb:Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Google Kalender seit 4.0.4. nach einem Neustart den nächsten anstehenden Termin meist doppelt anzeigt.
Immerhin wurde dieser Rat persönlich gehaltenFirefly schrieb:Ich kann daher nur jedem 2.3.xer User davon abraten, 4.0.x zu flashen!!!!
Was ich damit sagen will: Bei dem Update ist nicht alles schlecht Besser gesagt ist -zumindest bei mir- nichts schlecht Ich kann keine der Fehler nachvollziehen. Im Gegenteil, einige Bugs scheinen behoben zu sein und bei vielen scheint die Performance verbessert zu sein. (Edit: Ich hab aber auch nie am Gerät rumgespielt: Stock, kein Root. Einzig auf 2.3.6 hatte ich manuell geupdated. Im Dezember auf 4.0.3 und vor kurzem auf 4.0.4 kamen OTA)
Ergo: In einem Bugs-Thread melden sich i.d.R. nur die Leute mit den Bugs, was schnell zu einer falschen Sichtweise verführt. Auch wenn die Meldungen im Erneuerungen-Thread nicht wirklich zahlreich sind - es gibt sie
Zuletzt bearbeitet: