T
tulpe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Mmh aber beim N1 konnte man zoom.
Gut ein richtiges zoom war es auch nicht ...
Gut ein richtiges zoom war es auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KringelDing schrieb:Ich habe einen Bug in der "Gallerie App".
Wenn ich Fotos / Filme lösche und die Gallerie schließe und danach erneut öffne werden die Bilder bzw. Filme immernoch angezeigt obwohl sie nicht mehr auf der "Speicherkarte" sind...
heilmaenner schrieb:Nein, hab keine einzige App auf den Speicher verschoben. Alles direkt aufm Telefon gespeichert.
Nach nem Neustart (weil Akku unterwegs leer) geht wieder alles so wie es soll. Die Verknüpfungen, die beim Verschieben auf dem Homescreen "verschwunden" sind, fand ich übrigens in einem selbst angelegten Ordner namens "Spiele" wieder. Seltsam! Mal abwarten, ob das mit 2.3.3 noch auftritt ...
Smeagel schrieb:Das selbe Problem habe ich auch. Wenn ich im App Launcher eine App länger halte um sie auf den Desktop zu legen, dann "verschwindet sie, das icon bleibt da nicht liegen und ist auch erstmal in keinem meiner Ordner zu finden. Nach einem Reboot finde ich sie dann in einem der Ordner, anscheinend wird zufällig ausgewählt in welchem Ordner die landed.
Auch wenn ich länger auf den Desktop tatsche und dann über das Menü eine Verküpfung zu einer App erstelle gibts probleme. Das Icon erscheint an der Stelle, wo ich das Menü aufgerufen hab und ich kann die App starten. Will ich das Icon aber an eine andere Stelle verschieben, verschwindet es. D.h. ich halte das Icon, schiebe es an einen anderen Platz, lasse los und das Icon ist weg. Irgendwann später finde ich es dann ebenfalls in irgendeinem meiner Ordner wieder. Ich habe einen der "Desktop" voll mit ein paar Widgets, einen zweiten voll mit Ordnern, die anderen sind leer bzw. für Apps, die ich besonders oft nutze. Das nervt ein wenig. Naja, vorhin kam das update auf 2.3.4, vielleicht hat das ja was geändert.