P
Pichs
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Versuche einmal die Kontakte von deinem alten Handy auf die PC-Suite zu übertragen, dann kannst du die Kontakte als Liste exportieren und weiterübertragen auf Google-mail usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jomer schrieb:btw: wenn der mobil online geht zeigt er´s auch an, richtig...weil meine mobileflat läuft erst nächsten monat an...
enjoy_android schrieb:Der miese Wlan Empfang ist bekannt und liegt wohl am eingesetzten Wifi Modul. Besserung ist eher unwahrscheinlich. Ansonsten mag ich mein Nexus S. Der Homescreen wurde direkt getauscht gegen Adw damit hat es sich auch mit den Lags.
heilmaenner schrieb:2) Die WLAN-Verbindung scheint auf eine Art Standby-Modus zu schalten sobald die Tastensperre aktiv ist. Dann dauert es einen Moment, bis sie wieder funktioniert ... Tritt aber nicht immer (reproduzierbar) auf. Hm.
heilmaenner schrieb:Eben konnte ich ein Telefonat nicht annehmen, das Icon dafür bewegte sich nicht. Hab dann schnell auf Tastensperre geklickt, dann ging das Display aus. Dann gleich wieder angemacht und ich konnte drangehen ... komisch!?