Las Pecas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Selbst wenn du wie ich 2.3.3 stock noch mal flashst bleiben die einstellungen erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Imentic schrieb:Wenns lustig ist, wo liegt dann das Problem? ;-)
Ich denke du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Es geht hier nicht um die Rolloutstrategie, sondern um die Tatsache, dass du ein Update bekommst. Und dieses sogar sehr zeitnah. Schau doch mal bei den anderen Geräten...
Ja, und du bekommst es auch. Entweder gleich, durch manuelles Einspielen, oder du übst dich in Geduld und bekommst es etwas später.tecumseh17 schrieb:Ich habe ja eh schon 2x geschrieben, dass ich wegen der Tatsache, dass ich ein Update bekommen, das Nexus S gekauft habe.
Gut, aber nun haben wir's ja geklärt.tecumseh17 schrieb:Mir war nur nicht bewusst, dass es dann auch noch Verzögerungen beim "Rollout" gibt.
neil0r schrieb:weiß eigentlich einer, ob z.B. O2 die Updates vorher absegnet? Der Support konnte mir keine Antwort liefern
tulpe schrieb:Servus gibts denn schon was für GRI 54 und I9023xxKB1
Vorsicht, die Install der GRI40 schlug bei mir wegen eines assert bzgl. ro.build.date.utc fehl. (9023 / KB3. Einmal umsonst gewiped :/Handymeister schrieb:Kein direktes Updates. Du könntest es mit der oben von Cohni beschrieben Anleitung machen!
Las Pecas schrieb:Selbst wenn du wie ich 2.3.3 stock noch mal flashst bleiben die einstellungen erhalten