[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

Hatte den Link gar nicht gesehen...

Also ich habe eben das Build GRI54/Radio I9023XXKB3 eingespielt, aber erhalte den selben Fehler wie einige andere auch. Womöglich ist es für Geräte mit Build GRI54/Radio I9023XXKA3?
 
Das deckt sich mit dem Error bei mir, ich habe zwar GRI54, aber KB3 - und damit scheint das Update nicht zu funktionieren.
 
Würde es ja testen, habe aber das Radio I9023XXKA3 nicht.
 
Da ist das Radio nicht mit bei.
 
So, Feierabend! Was macht das OTA für mein gri54 Nexus S? :)

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
poons schrieb:
So, Feierabend! Was macht das OTA für mein gri54 Nexus S? :)

... nobody expects the spanish inquisition!!

...das kommt ein anderes Mal, das hat seit 12:30 Wochenende -oder war's der Jahresurlaub?...:winki:...
 
Ach egal, lüppt ja auch so :)

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Was passiert eigentlich, wenn ich mein VDF Nexus jetzt manuell update, und in zwei Wochen haut Vodafone dann ihr Update OTA raus?!

Überspielt das dann einfach meins, oder hää?

blech
 
Da passiert nix, wenn Du das Update schon drauf hast, bekommst Du es nicht nochmal!
 
Ich glaub ich bin der einzige der immer noch bei 2.3.1 ist.
Ich hab ein I9020 seit ca. einem Monat.

Android 2.3.1
Baseband I9020XXJK8
Build Nummer GRH78

Egal wie oft ich das *#*#checkin#*#* mache, es tut sich rein gar nix.
Sollte ich nicht schon midenstens ein 2.3.2 oder 2.3.3 haben ?
Kann ich das 2.3.1 irgendwie manuell updaten ?
 
  • Danke
Reaktionen: Yupps
Hallo,

Du müsstest erstmal von schrittweise von 2.3.1 -> 2.3.2 -> 2.3.3 (GRI40) updaten, oder direkt mit dem Full-ROM auf 2.3.3 (GRI40). Beim Full-ROM werden aber alle Einstellungen gelöscht. Wenn Du dann beim GRI40 angekommen bist, kannst Du auch das aktuelle Update installieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
ich blicks auch net richtig... mit checkin funzt nichts... habe lt. Telefoninfo die I9023XXKB1 GRI40 drauf... schau ich das Fenster das erscheint wenn ich Power und Volume up drücke steht bei Baseband I9020XXKB1... bootloader I9020XXKA3... Product Name Herring... Carrier Info EUR...

warum funzt es nicht?
 
UPDATE wird derzeit nur für die Nexus S die im US-Telefonnetz eingelockt sind verteilt, ihr könnt noch so oft Manuell oder per *#*#checking#*#* versuchen, das bringt derzeit überhaupt nichts, das sollte Mittlerweile alle hier schon begriffen haben, daher sagt ja Google extra in den nächsten 5 Wochen dauert die Verteilung, wer das UPDATE früher haben will, muss Manuell UPDATEN
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
habe mir den ganzen fred hier durchgelesen, kann mich aber nicht entsinnen einen hinweis gelesen zu haben das ota nur fuer us netz verfuegbar ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gilt für jedes Update das Google neu Verteilt, daher muss man das nicht in jeden Fred schreiben und es ist auch Logisch, da dort die Update Unterstützung der Provider deutlich besser ist und die mehr dahinter sind, in Deutschland ist nur o2 dahinter...t-mobile, VF und ePlus/Base scheißen ehrlich gesagt drauf, ausser es geht um BlackBerry, da dies ein Telefon für Geschäftsleute ist und dort das meiste Geld verdient wird.
 
dann bitte ich um entschuldigung allwissender hope... dies isr jedoch mein erster updatefred den ich lese... werde vor dem naechsten post erstmal das ganze nexusforum querlesen um nicht wieder in ungnade zu fallen... vielleicht kannst du mir aber die unterschiede meiner angaben vom baseband erklaeren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Das ist jetzt ein Schmarn was du da schreibst, nur sollte man ruhig mal genauer Lesen was Google in ihren Mitteilungen schreibt, dann ist man schon mal einen deut weiter finde ich, das gilt allgemein....dieses warum habe ich noch kein Update nervt einfach Mittlerweile tierisch finde ich.
 
war auch ironisch gemeint ;-) bloss was ist mit den unterschiedlichen baseband angaben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.688
Firetime
Firetime
M
Antworten
0
Aufrufe
826
Maxomix
M
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.519
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten