[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

Sickzz schrieb:
Müsste dann in dem Falle ja auch nur die Radio flashen, oder?
Wenn dein System ansich original ist, reicht es bei dir, wenn du nur das Radio einspielst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
pille schrieb:
Ja, Google Talk könnte man mit Skype vergleichen. Das ganze läuft übers Internet und ist nicht die normale Videotelefonie übers Handynetz. Sobald der Partner auch Google Talk hat kanns losgehen. Software gibt es für verschieden Plattformen. Einfach mal hier gucken.

ok, dann waren ein paar news also falsch, in denen stand, es gäbe native videotelefonie...
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen! Habe heute früh das Angebot für das Update bekommen, allerdings musste ich vorher den Akku noch laden da dieser nicht ausreichend geladen war.

So, jetzt hab ich das Update gestartet, das Nexus S hat dann automatisch neugestartet und das Update (2.3.4) eingspielt.

Danach hab ich allerdings das Ausrufezeichen-Symbol mit Android Männchen auf dem Display seit über 10-15min. Da tut sich nichts mehr...

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Vielen Dank!


EDIT:
So Akku rausgenommen und hochgefahren. Bleibt logischerweise bei 2.3.3.

Meine BUILD NR ist GRI54, laut heise.de soll das Update dann NICHT kompatibel sein. Was soll das den bitte?

EDIT2:

laut XDA-Devs:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1056062

Könnte ich die FULL-ROM ( GRJ22, KD1:Full Rom ) nutzen vom Model I9023.
Obwohl meine (GRI54, KB3, I9023) ist.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nimm das Full-Rom. Damit klappt es.
 
Rein Interessehalber:
Meinst Du nicht Google wird auch für die GRI54 ein Update zu verfügung stellen?

Mit dem einspielen sind die (localen) Apps wahrscheinlich erstmal wech, oder?
 
pleinx schrieb:
Rein Interessehalber:
Meinst Du nicht Google wird auch für die GRI54 ein Update zu verfügung stellen?

Mit dem einspielen sind die (localen) Apps wahrscheinlich erstmal wech, oder?

Schau mal den Post #331 von pille. Da hast nen Link zur Software für das GRI54. Habe ich selber auch so gemacht, klappte alles vorzüglich innert wenigen Minuten und Du verlierst keine Daten.
 
Nein die Apps sind nicht weg, da es sich um ein Update handelt.

Und ja, es wird auch noch ein funktionierendes OTA Update für die GRI54 Geräte von Google geben. Es ist sogar schon im Umlauf --> Daher kommt nämlich der Link zur Datei, welche man auch schon manuell einspielen kann.


Die meisten Fragen, die auf den letzten Seiten gestellt wurden, wiederholen sich hier ständig..
 
pille schrieb:
Nein die Apps sind nicht weg, da es sich um ein Update handelt.

Und ja, es wird auch noch ein funktionierendes OTA Update für die GRI54 Geräte von Google geben. Es ist sogar schon im Umlauf --> Daher kommt nämlich der Link zur Datei, welche man auch schon manuell einspielen kann.


Die meisten Fragen, die auf den letzten Seiten gestellt wurden, wiederholen sich hier ständig..

Dank Dir!
Hast du vorher ein WIPE gemacht? (Nein, habe kein Root)
 
Kann ich nicht bestätigen!

Bei mir funktioniert der aac+ Stream endlich ohne Probleme!

Erst gestern im GYM 2h ohne Unterbrechungen via Xiia Live lite!
 
HMMMM..... komisch...

Jetzt muss ich nochmal recherchieren.
Irgendwas läuft bei mir da noch schief!

@0211dus: Läuft bei dir Xiialive alleine?
Bei mir läuft es mit dem yourmuze-Account über den Mirenbrowser.

Wobei bei mir das Yourmuze-App genau so streikt. Aber das App ist ja sowieso nicht so toll.
 
FATlui schrieb:
HMMMM..... komisch...

Jetzt muss ich nochmal recherchieren.
Irgendwas läuft bei mir da noch schief!

@0211dus: Läuft bei dir Xiialive alleine?
Bei mir läuft es mit dem yourmuze-Account über den Mirenbrowser.

Wobei bei mir das Yourmuze-App genau so streikt. Aber das App ist ja sowieso nicht so toll.

- Bei mir läuft XiiaLive als Lite-Version alleine.

- Unter 2.3.3 konnte ich nicht die Stream-Adresse von RauteMusik im aac+ eingeben, bzw. es konnte keine Musik gestartet werden.

- Unter 2.3.4 läuft die aac+ Adresse ohne Probleme und ich verbrauche endlich weniger Daten ;)
 
das warten auf das OTA Update nervt. Wie lange dauert das denn so in der Regel? hab auch schon *#*#checkin#*#* gemacht. kommt nüscht.
oder hängt das mit gri54 zusammen?
 
Thread lesen? Siehe Seite 36

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab heute morgen auch ein OTA bekommen. Allerdings leider wie bei vielen mit Fehler. Musste also manuell updaten, was auch super funktioniert hat.
 
neil0r schrieb:
Thread lesen? Siehe Seite 36

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beitrag lesen. Ich sagte auf OTA update warten nervt. Die händische Version ist mir durchaus bekannt. Aber darum gehts ja nicht.
Frage mich halt wie lange son rollout dauert bzw. ob es Gründe gibt, die es verzögern.
 
Du hast gefragt ob es mit gri54 zusammen hängt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neil0r schrieb:
Du hast gefragt ob es mit gri54 zusammen hängt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nun, auf S.36 gibts auch keine Lösung. Nur einen "manuell hats geklappt" Beitrag. Aber offtopic, ist jetzt auch nicht so wichtig.
 
Aber um deine frage zu beantworten, ja es gibt Probleme mit dem gri 54 :) Update einfach manuell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.688
Firetime
Firetime
M
Antworten
0
Aufrufe
826
Maxomix
M
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.520
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten