skorbion14
Stamm-User
- 81
Können alle die das Update schon haben mal bitte die GPS-Fix geschwindigkeit testen und ob es jetzt überhaupt geht und das am besten mal auf lange sicht hin. Da gibts ja bei der 2.3.3 ordentliche Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digs schrieb:Ich hab ein i9023 von A1 (Österreich) mit GRI40 und VDF Carrier Info.
Checkin Succeded wird gemeldet aber kein Update in Sicht. Bin gespannt wielange es für die Vodafone Geräte dauern wird. Laut A1 kommen die Updates direkt von Google!
th2811 schrieb:DETTO.
Ja A1 wirbt mit dem "sofort direkt von Google" - JA UND WO IST ES JETZT?
Antje schrieb:Kannst du mir das mal näher erklären? Ich interpretiere deine Aussage so, als seien Probleme mit GRI54 bekannt?
digs schrieb:Eben. Kommt aber hoffentlich bald. Sonst müssen wir eben manuell flashen. Sollte auch kein Problem sein.
Die Frage ist was man alles aktiviert haben muss um eine Updatenachricht zu erhalten. WLAN, Hintergrunddaten? Oder bekommt man die Message immer?
Jens74 schrieb:Sorry wenn ich vielleicht etwas dumm frage, aber ich bin noch recht neu hier. Dieses Update wird mir irgendwann automatisch angezeit (habe ein i 9023 mit GRI54) und dann kann ich es installieren, oder muss ich noch etwas tun?
Und was passiert dadurch eigentlich mit meinen ganzen Apps und Einstellungen? Meinem Launcher u.s.w.?
Danke im voraus!
th2811 schrieb:Ich würde es ja manuell flashen, habe auch GRI40, aber bin mir nicht sicher ob das Update nur für 9020- oder eben auch für 9023-Geräte ist.