[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, manuelles Update hat bei mir auch geklappt, OTA hatte heute morgen ebenfalls abgebrochen.

I9023XXKB3 GRI54 zu I9023XXKD1 GRJ22 ohne Probleme mit dieser Datei

Jetzt nochmal kurz die Frage, kann ich die ZIP-Datei von der SD-Card runterschmeißen oder muss sie da bleiben?

Bestes
Sway

Ach, natürlich noch danke für die Hilfestellung hier!

IamSway schrieb:
Jetzt nochmal kurz die Frage, kann ich die ZIP-Datei von der SD-Card runterschmeißen oder muss sie da bleiben?

Runter damit, wird nicht mehr benötigt

• Danke
Reaktionen: Handy-Fan und IamSway
Habe ein nexus s 9023 mit vdf carrier gri40 und beim mir kam gestern die Update Meldung leider kam bei der Installation das Ausrufezeichen, seit dem kommt keine Update Meldung mehr hoffe sie kommt bald wieder :-(

Hallo,

wenn das OTA Update bei Dir sowieso nicht gelaufen ist, würde ich nun nicht mehr darauf hoffen. Warum machst Du es nicht manuell mit dem Full-ROM? Das sollte dann auch funktionieren ...

Viele Grüße
Handymeister

Hallo zusammen,

seit dem nun auch bei mir die Version 2.3.4 drauf ist, habe ich zum einen das Gefühl, dass alles noch wesentlich flüssiger von der Hand geht.
Ich habe darüber hinaus mal den Benchmark 2010 durchlaufen lassen. Naja und auch hier habe ich einen deutlichen Zuwachs verzeichnen können (1139/3023).

Kann das einer von Euch bestätigen?

Beste Grüße,
Chris

Ich bekomme gleich mein Nexus S von Vodafone.
Wie soll ich vorgehen? Voll aufladen und sofort manuell auf 2.3.4 updaten?
oder erst benutzen und auf das offizielle Update warten?

Hat es Nachteile für die Akkulaufzeit wenn ich sofort ein neueres OS flashe?

@basti

Also ich würde das Gerät wie du schon gesagt hast aufladen und dann das "Full Rom" manuell flashen. Bis das funktionierende Update OTA kommt, kann unter Umständen dauern...

Nachteile hat das auf keinen Fall ;)

servus,

hab seit donnerstag letzte woche mein nexus s von o2.

heute früh kam mir dann gepusht das es eine neue softwreversion gibt!

hab ih natürlich gleich bestätigt heruntergeladen und installiert direkt am gerät!

so jetzt hab ich ein großes gelbes ausrufezeichen auf meinem bildschirm mit dem android männchen! da geht nix mehr voran!?!?!?

was soll ich jetzt machen ich bin am verzeifeln ich brauche das handy dringend -.-

"Wenn ein Warndreieck erscheint, die Power-Taste gedrückt halten und zusätzlich "Lautstärke lauter" drücken.".. wenn nicht Akku raus und Akku rein porbiert? das Problem gabs hier schon öfters.. zur not einfach mal den Fred überfliegen :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Dank Downloadlink und super Erklärung hat alles super geklappt! Danke!! :thumbsup: Werd es heute Abend gleich mal testen ...

OTA kam allerdings nichts. Auch nicht nach einem Checkin...

Ich Hab eben vom OTA erfahren, installiert, hat alles geklappt ... hab das I9020 :)

wunderbar geht wieder danke!

KringelDing schrieb:
@basti

Also ich würde das Gerät wie du schon gesagt hast aufladen und dann das "Full Rom" manuell flashen. Bis das funktionierende Update OTA kommt, kann unter Umständen dauern...

Nachteile hat das auf keinen Fall ;)

Danke für die schnelle Antwort.
Hab das Dingen soeben bekommen. Ist 2.3.3 drauf mit VDF im Bootloader LOCKED.

Jetzt ists runtergefahren und am Strom.

So bei mir (I9023XXKB3 GRI54) hat es nun auch wunderbar über die Manuelle Installation geklappt :)

Danke für die Hilfe

Hatte auch das Update Heute morgen und nach 3 Std war immer noch das ausrufeZeichen und der grüne Android Typ...hab dann denn Akku rausgemacht,wo bekomme ich denn nun nochmal das Update her???

Mo96 schrieb:
Hatte auch das Update Heute morgen und nach 3 Std war immer noch das ausrufeZeichen und der grüne Android Typ...hab dann denn Akku rausgemacht,wo bekomme ich denn nun nochmal das Update her???
Einige scheinen ja gar nicht zu lesen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: neil0r
Tja immer noch nicht schlauer geworden habe die Seite 29 hier im Tehma so befolgt,aber es hat nicht geklappt,warum weil ich wohl doch zu hart Leihe bin...naja warte ich halt nochmal auch ein Auto Update.:blink:

Mo96 schrieb:
Tja immer noch nicht schlauer geworden habe die Seite 29 hier im Tehma so befolgt,aber es hat nicht geklappt,warum weil ich wohl doch zu hart Leihe bin...naja warte ich halt nochmal auch ein Auto Update.:blink:

1. Hast du ein Nexus S mit Super Clear LCD (GT-I9023)?
2. Hast du GRI54?
3. Dann geht es zu 100%, habe es selbst so gemacht, also mach mal alles gaaanz in Ruhe