[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

Geht das neue was jetzt halt auch über den Link zum download ist auf die GRI40 er versionen oder nur GRI54?
 
Hallo,

das sollte sich dem Dateinamen nach auf allen Versionen installieren lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
skorbion14 schrieb:
Geht das neue was jetzt halt auch über den Link zum download ist auf die GRI40 er versionen oder nur GRI54?

...ich würd' sagen: Lies doch einfach mal die letzten Seiten durch...;)...

Zum Update:

Man muss nur den Mut haben...*g*...das Warten beim Neustart ist nicht ganz angenehm, am Anfang kribbelnd, in der zweiten Minute etwas nervtötend - aber dann prima!...

Bin auch problemlos von 2.3.3, GRI 54 mit EUR auf 2.3.4 GRJ 22...*strike*...Veränderungen festgestellt: Keine!...:D...GPS funktioniert immer noch schnell und gut...
 
gavelis schrieb:
Zur Erläuterung, damit es auch das letzte "Kellerkind" ;) versteht:

Das ist wie Pizza: Ihr könnt sie liefern lassen (OTA Download) oder selbst abholen (selbst auf SD legen / meist schneller ;)).

Das Schmackofatzen daheim (Updaten auf dem Handy) ist komplett das gleiche, egal wie die Pizza zu euch gekommen ist.

Nach dem Essen (bzw. Updaten) kann niemand einen Unterschied feststellen. Bei einer Lebensmittelvergiftung (Garantiefall) sieht der Arzt nicht, woher die Pizza kam ;)

Und nach einem Weilchen habt ihr wieder Hunger und wartet auf den Nachtisch (Ice Cream Sandwich?). Dann könnt ihr wieder wählen, ob Lieferservice oder Selbstabholer besser für euch ist :laugh:

dann lieber liefern lassen :p
 
Vorhin bekam ich mein Update via OTA! :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bei mir auch, er updated aber jetzt schon seit 10 minuten. das kann nicht normal sein, oder?
 
Nein, ich denke da läuft was schief. Was wird Dir denn im moment angezeigt?
 
Ich wollte einfach nicht länger auf das OTA warten. Habe grade eben mein GRI40 auf GRJ22 manuell geupdatet! Das ganze ging 5 Minuten oder sogar weniger. Ging alles prolemlos. :)
 
Habe auch gerade Update via OTA bekommen. Habe ein Nexus von VF mit entsprechender Carrier Info.
 
Bei mir kam das Update auch eben OTA, ich habe ein I9020 und hatte davor die 2.3.1 drauf.
 
Habe heute morgen die Meldung bekommen, dass ein Update für mein Nexus S da ist (gekauft bei o2).
Habs dann auch gleich installiert, und das schöne Ausrufezeichen mit dem Android-Roboter bekommen. Nachdem ich sowieso aufm weg zur arbeit war, hab ichs mal so gelassen (insgesamt fasst ne stunde) und habs dann mal aus und wieder angemacht.

Jetzt kommt keine Meldung mehr mit verfügbaren Updates (auch nicht via *#*#CHEKIN#*#* ) und es zeigt mir aber als Build Nummer immernoch GRI54 an :/
Vorschläge? manuell updaten, länger warten?
Grüße,
Holzi

P.S:
Baseband: I9023XXKB3
 
Hallo,

an der Stelle, wo das Ausrufezeichen kommt, sollte eigentlich die tatsächliche Installation im Recovery stattfinden. Offenbar hat es dort Probleme.

Probier es dochmal manuell und berichte ob das zum Erfolg führt...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

an der Stelle, wo das Ausrufezeichen kommt, sollte eigentlich die tatsächliche Installation im Recovery stattfinden. Offenbar hat es dort Probleme.

Probier es dochmal manuell und berichte ob das zum Erfolg führt...

Viele Grüße
Handymeister
Es blitzt einmal schnell etwas auf, das aussieht wie ein update symbol, und dann kommt sofort das Dreieck wieder :/

Kann ich denn irgendwie einen erneuten OTA Download erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Menü manuell nach einem Update suchen - kann aber sein, dass Du momentan eine Absage erhälst und erst irgendwann erneut benachrichtigt wirst.
 
Handymeister schrieb:
Du kannst im Menü manuell nach einem Update suchen - kann aber sein, dass Du momentan eine Absage erhälst und erst irgendwann erneut benachrichtigt wirst.
Aber überschreibt er dann auch die scheinbar fehlerhafte update datei?
 
Gute Frage, aber warum löscht Du sie nicht einfach vorher von der SD-Karte?!
 
Handymeister schrieb:
Gute Frage, aber warum löscht Du sie nicht einfach vorher von der SD-Karte?!
Weil ich mir nicht sicher bin, welche Datei es tatsächlich ist ;)
 
Es muss eine ZIP-Datei mit einem recht kryptischen Namen sein. Liste doch mal auf, was Du im Angebot hast ...
 
Bei mir auch das gleiche Problem bei einem von o2 gekauften NS. Habs manuell probiert und heute morgen ein OTA Update gestartet. Beide landen im gleichen Fehler.

btw. Wenn das OTA Update ins Dreieck springt braucht man nicht weiter Warten. Power und Vol+ drücken und der Fehler wird angezeigt. Dort kann man dann wie bei einem manuellen Update die Kiste neustarten.

Mein NS ist weder gerootet noch hat es andere Modifikationen am System erfahren. Hoffe Google liefert da bald mal ein passendes Update aus.

Oder hat o2 da doch mal irgend was rumgefingert???? :thumbdn: Unwahrscheinlich oder?
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.688
Firetime
Firetime
M
Antworten
0
Aufrufe
826
Maxomix
M
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.519
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten