[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

Sedos25 schrieb:
Sorry, das ist mir zu riskant. Es könnten ja hochbrisante Daten an 3. weitergehen :D
Könntest du evtl. dennoch ein Log erstellen und nach dem Link zum Update schauen und bereitstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mjrgens schrieb:
Könntest du evtl. dennoch ein Log erstellen und nach dem Link zum Update schauen und bereitstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab dir ne mail geschickt...ob nun da was zu erkennen ist, ich weiß nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, danke. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe eben auch das Update bekommen welches dann hängenblieb. Ich habe auch KB3 und GRI54. Kann Google das nicht genauer steuern wer welches Update bekommt? :)
 
wils0n schrieb:
habe eben auch das Update bekommen welches dann hängenblieb. Ich habe auch KB3 und GRI54. Kann Google das nicht genauer steuern wer welches Update bekommt? :)

Wenn ich das mit den Updatefehlern (bei KB3/GRI54) lese, kann ich ja ganz froh sein, das bisher noch nix bei mir kam ;-)
 
wils0n schrieb:
habe eben auch das Update bekommen welches dann hängenblieb. Ich habe auch KB3 und GRI54. Kann Google das nicht genauer steuern wer welches Update bekommt? :)

Vielleicht ist ja Google das noch gar nicht bekannt, dass es bei den Updates noch diverse kleine Problemchen gibt :lol:
 
wils0n schrieb:
habe eben auch das Update bekommen welches dann hängenblieb. Ich habe auch KB3 und GRI54. Kann Google das nicht genauer steuern wer welches Update bekommt? :)

bei mir das selbe heute morgen...
hatte mich scho gefreut und dann bleibt das ding einfach hängen.........
(KB3 und GRI54 alles standart)

was mich nur wundert ist, warum ich die nachricht nach dem reeboot nun nicht mehr bekomme?
 
Ich habe heute morgen auch ds Update bekommen (A1 - VDF). Das Update hat nicht einmal 5 Minuten gedauert. Sehr fein. Mal schauen ob sich beim GPS-Fix etwas getan hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Road_Runner, neil0r und Handymeister
Somit sind wir jetzt alle glücklich :)
 
was ist dieses checkin? checkin succeeded...was heißt das? muss ich danach wieder checkout machen? was macht man da überhaupt, wo checkt man ein?
 
Du checkst beim Google-Server ein.


Das heisst es kommt in Kürze OTA (so wie es eiggentlich laufen sollte)?
 
Ok, nun doch manuell eingespielt über Recovery. Lief einwandfrei durch und Apps und Einstellungen sind auch noch da :)

2.3.3 KB3 GRI54 --> 2.3.4 KD1 GRJ22
 
Und wie muss ich denn nun diese ZIP.Datei installieren auf meinem Handy?
 
Der Update-Vorgang selber ging aber verdammt fix für die Größe des Updates. Naja, was soll's. Bin jetzt auch auf 2.3.4, GRJ22 mit meinem i9023.
 
Ah ok, ich war mir nicht sicher. Habe meine immer umbenannt. Wusste nicht ob das Default-Recovery das auch kann.
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.688
Firetime
Firetime
M
Antworten
0
Aufrufe
826
Maxomix
M
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.519
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten