[Breaking News] Android 2.3.4 over the air

Super danke Dir, ich versuchs mal. Wie siehts aus mit den Einstellungen, da sollte doch eigentlich nichts passieren, wenn ich das boot.img austausche, oder?

Gruß jannux
 
Wenn es nur die Boot-Partition ist, dann nein.
 
Ich mach mal nen backup :)
 
Der Übersichtslag-Bug ist aber noch immer da und der Item-Drop Bug, wenn man Ordner verwendet, auch!
 
danke an handymeister für die anleitung zum updaten. habe ein 9020 von notebooksbilliger.de und bisher war immer noch 2.3.1 oben. habe dann nach der anleitung erst auf 2.3.3 GRI40 gewechselt und danach dann auf 2.3.4! hat alles ohne probleme geklappt. jetzt steht auch eur im carrier info, bei 2.3.1 war dort kein carrier info zu finden. ich war vorher sehr ängstlich mit updaten, aber ich kann nur sagen, es ist überhaupt kein problem.
 
mjrgens schrieb:
Wenn es nur die Boot-Partition ist, dann nein.


Du hättest 10 "Danke" verdient. Das Überspielen der boot.img hat funktioniert (es waren auch noch alle Einstellungen da). Update ist gerade in der Mache.... jetzt fertig. Ich starte mal neu.
.
.
.
Start dauert ein wenig....
.
.
.
Starte, ich sehe alle meine Apps und Einstellungen........

YEAH, 2.3.4

Danke an mjrgens
 
Geradee ein VDF Nexus ausgepackt und erfolgreich auf 2.3.4 gebracht. War GRI40, einfach update.zip rüberkopiert und im Recovery update gemacht :)

Cool.
 
Toll warum schickt VDF 2 verschiedene raus einmal mit GRI 40 und 54
 
Habe gerade wieder die Systemmitteilung über das verfügbare Update auf 2.3.4 erhalten.
Die Installation bricht nach dem ca. 10 Sek. ab und es geht kommentarlos zum Bild mit dem Ausrufezeichen. Ideen?
 
Könntest du bitte die App Log Collector installieren und mir ein Log schicken, weil ich gerne sehen würde, was es für ein Update ist.
 
Die App nutze ich zum ersten Mal. Ist es richtig, dass da ein Haufen an Infos weitergehen?
Oder kann man irgendwo einschränken?
 
Ja, es ist ein komplettes Systemlog, ich kann evtl. deine Mail Adresse, laufende Apps usw. sehen. Aber Passwörter oder ähnliches eigentlich nicht. Wenn ich Dinge nicht sehen soll, müsstest du sie manuell löschen.
 
Na toll. Vor 10min. Updatemeldung via OTA erhalten. Aber bricht nach kurzer Zeit einfach ab. Habe von Amazon leider die54er Version mit KB3.Das sollte doch Google besser koordinieren können,welche Version welches Update bekommt ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann schick du doch mal die logfiles (siehe 2/3 Beiträge weiter oben). Bei mir hat die App zwar brav "Nachricht wird gesendet" gemeldet, angekommen ist aber nichts. Außerdem habe ich den GAU hier. Das Handy startet nur noch bis zum Google-Schriftzug dann ist Schluss.
 
Wieso?
Ich weiß doch woran es liegt. Meine "Version" ist nicht kompatibel mit dem aktuell zur Verfügung gestellten OTA Update
 
Naja, wäre halt gut zu wissen, weshalb das Update ohne Fehlermeldung abbricht, erst recht, wenn es OTA bereitgestellt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mjrgens schrieb:
Naja, wäre halt gut zu wissen, weshalb das Update ohne Fehlermeldung abbricht, erst recht, wenn es OTA bereitgestellt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, das ist mir zu riskant. Es könnten ja hochbrisante Daten an 3. weitergehen :D
 
Habe heute früh das Update bekommen :p
GI40 Version
 
Sedos25 schrieb:
Sorry, das ist mir zu riskant. Es könnten ja hochbrisante Daten an 3. weitergehen :D
So brisant sind die gesammelten Daten nicht (ggf. Mail Adresse, laufende Apps, keine Passwörter), aber kann ich schon verstehen (auch, wenn man vorher sieht, was geschickt wird und man entsprechendes löschen kann). ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir rührt sich auch nach nem checkin immernoch nüscht, KB3 - GRI54... naja, abwarten und Tee trinken :)
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.688
Firetime
Firetime
M
Antworten
0
Aufrufe
826
Maxomix
M
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.519
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten