R
realdradex
Neues Mitglied
- 0
Wo wird Google neue Informationen preisgeben? Auf welcher Seite kann ich schauen. Und gibt es schon einige die das update via OTA bekommen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denken alle, man könnte Gedanken lesen? Um welche Informationen geht es dir?realdradex schrieb:Wo wird Google neue Informationen preisgeben? Auf welcher Seite kann ich schauen.
Kurz: Ja.realdradex schrieb:Und gibt es schon einige die das update via OTA bekommen haben?
realdradex schrieb:Wo wird Google neue Informationen preisgeben?
mjrgens schrieb:Kurz: Ja.
mjrgens schrieb:Kannst ja mal hier im Thread lesen.
elturko schrieb:Vor 5 Minuten:
Android 2.3.3 Stock ROM
Nexus S I9023
Build GRI40
Radio KB1
Carrier: Vodafone
Jetzt:
Android 2.3.4
Build GRJ22
Baseband: KD1
Kurz zusammengefasst:
- Daten bleiben erhalten
- das updaten dauerte nicht mal 5 Min
- man kann kaum was falsch machen
- das warten auf OTA ist in meinen Augen sinnlos
Es gibt einen Grund, weshalb Threads angepinnt werden. Schaue dir mal diesen an, falls du es noch nicht herausgefunden hast.marse schrieb:Ich habe mein Nexus S erst seit gestern abend,könntest du bitte mal erklären wie du das gemacht hast.
Sicher? Denn der Meldung nach, passt irgendwas nicht an der Boot-Partition.jannux schrieb:ansonsten ist es original.
mjrgens schrieb:Es gibt einen Grund, weshalb Threads angepinnt werden. Schaue dir mal diesen an, falls du es noch nicht herausgefunden hast.
Download des Updates zur manuellen Installation (von GRI54 mit Radio I9023XXKA3?) NICHT für GRI54 mit Radio I9023XXKB3
Wie gesagt, die Boot-Partition passt bei dir leider nicht. Wenn dein Bootloader entsperrt ist, kannst du ja mal das original Bootimage einspielen (Download: I9023_IMG_GRI40.zip; fastboot erase boot, fastboot flash boot GRI40_boot.img).jannux schrieb:Ja, ich bin sicher.
Ich fürchte, dass du dich dann gedulden oder aber ein Downgrade auf GRI40 machen musst.marse schrieb:Ja das stimmt leider habe ich genau das Nexus S mit GRI54 für das das manuelle Update nicht funktioniert.