majuerg
Enthusiast
- 621
Dann klappt es wohl nicht, weil du nicht das Radio I9023XXKB1 hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mjrgens schrieb:Dann klappt es wohl nicht, weil du nicht das Radio I9023XXKB1 hast.
Nein, auch via fastboot, wenn dein Bootloader entsperrt ist (siehe hier).Sickzz schrieb:Achso. Radio flashen lässt sich leider nur über Costum-Recovery, oder?
Auch dann wird das Update scheitern, weil du ja ein zum Patch inkompatibles Radio hast.Sickzz schrieb:Dann muss ich wohl warten, bis das OTA-Update kommt.
Ich habe das selbe Setup wie er (KB3) und habe definitiv kein manuelles Update gemacht. Wurde vom Mediamarkt mit KB3 ausgeliefert.Handymeister schrieb:Du hast ein manuelles Radio Update auf KB3 gemacht. Daher scheitert das Update. Mach wieder KB1 drauf, dann sollte es gehen...
Dann hast du ja nicht die selbe Kombination wie er. Er hat nämlich Build GRI40 und Radio I9023XXKB3.beutelfuchs schrieb:Ich habe das selbe Setup wie er (KB3) und habe definitiv kein manuelles Update gemacht. Wurde vom Mediamarkt mit KB3 ausgeliefert.
Dabei muss ich alle meine Daten löschen, oder?mjrgens schrieb:Nein, auch via fastboot, wenn dein Bootloader entsperrt ist (siehe hier)
mjrgens schrieb:Wenn dein Bootloader gesperrt ist, ja.
mjrgens schrieb:Dann brauchst du ein Custom-Recovery (z.B. One-Click-Root > ROM Manager > Recovery einspielen > Radio einspielen), wenn du deine Daten behalten möchtest.
tob1wan schrieb:Weiß einer, warum es bei mir nicht klappt? Hab GRI40 und KB1. Darf das Nexus S nicht gerootet sein oder dergleichen?
Wie wäre es, wenn du eventuelle Fehlermeldungen posten würdest?tob1wan schrieb:Weiß einer, warum es bei mir nicht klappt? Hab GRI40 und KB1. Darf das Nexus S nicht gerootet sein oder dergleichen?