S
Sedge
Erfahrenes Mitglied
- 54
War nicht auch von nem Rollout in Frankreich die Rede? Was ist mit dem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richyg schrieb:We have some potential great news for all those still rocking the Google Nexus S. At Google IO last month Android 4.1 Jelly Bean was listed as coming to the Galaxy Nexus and Nexus S in mid July. Now that the Galaxy Nexus already started receiving it last week, its time for the Nexus S to enjoy that butter smooth Jelly Bean too.
According to Unwired View multiple sources have now confirmed the update will begin rolling out to the Nexus S either late today, or early tomorrow. Reports from SFR in France, and Vodafone have confirmed Android 4.1.1 Jelly Bean is set to start rolling out to their handsets tomorrow, July 19th.
This means Google is ready to push the latest version of their popular OS to the Nexus S, and its very likely that those with it here in the US could start seeing the update as soon as this evening. Those CDMA Nexus S 4Gs wont see the update right away Im guessing, but everyone rocking the original on T-Mobile can expect the update to arrive shortly. Android 4.1 Jelly Bean brings some awesome performance and general UI enhancements, and my new favorite feature Google Now.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
th2811 schrieb:sagt wer?
th2811 schrieb:Jelly Bean auf dem Nexus S: Franzosen erhalten es, Australier müssen noch warten
Gute und schlechte Nachrichten erreichen uns von der Update-Front. Während französische Besitzer des Nexus S ihr Update auf Jelly Bean gerade erhalten, wie gestern berichtet, verzögert sich das Ganze für die Menschen in Australien. Wie Vodafone in seinem Blog schreibt, wurde das Update vorläufig gestoppt, weil dieses nicht spezifische Vorgaben australischer Regulierer bezüglich von Notanrufen erfüllt.
Sicherlich ärgerlich für die Menschen in Down Under, allerdings, sonst hätten die Franzosen Android 4.1 noch nicht erhalten, ist das wohl nur ein Problem in Australien und daher bleiben wir bei der Aussage, dass das Update auch in anderen Regionen wohl bald ausgerollt wird.
Quelle: Jelly Bean auf dem Nexus S: Franzosen erhalten es, Australier müssen noch warten | gadget-time.de
Na da bin ich aber mal gespannt.
crisb2411 schrieb:Oh man wie ich das warten hasse. Und von Google kommt mal wie immer nichts...
AzN schrieb:Google macht sich da alles nur selber kaputt! Einfach nur enttäuschend....
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
AzN schrieb:Google macht sich da alles nur selber kaputt! Einfach nur enttäuschend....
Firetime schrieb:Da muss ich dir absolut Recht geben, Googles Kommunikationspolitik ist echt unter aller Sau, das hat man schon bei ICS eindrucksvoll gesehen.
schipi schrieb:..... und wer es den absolut und gar nicht abwarten kann für den bietet diese Seite und andere Seiten schon jetzt wirklich gut funktionierende Alternativen von JB 4.1 an !
Ich hab´s drauf und find´s richtig Klasse !!!!
VinoRosso schrieb:Als ob sich Google um paar Nerds scheren müsste die es nicht schaffen ein paar Tage die Füsse Still zu halten....
Eure Welt geht nicht unter wenn Ihr noch ein bisschen warten müsst.
Und Google muss auch nicht stündlich neue Wasserstandsmeldungen rausgeben wie es Aussieht.
Es wird eine Ankündigung geben wie beim Rollout des Galaxy Nexus und dann gehts auch Offiziell los....