Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

• 519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
InVade schrieb:
Danke für den Tipp mit der mobilen Datenverbindung! Ausgeschaltet, einmal probiert und schon kommt das Update :) :) :)

ich habs auch per WLAN bekommen, ich glaube, es ist absolut irrelevant, welche Art von Empfang man bevorzugt ;-)

lg,
gurkerl

dito.. mobilfunkdaten ausgeschaltet, framework trick und peng es war da! anscheinend checked er das sonst am provider???? auf jeden fall lädt es gerade.. vorher hab ich den framework trick 100 mal gemacht, ohne erfolg!

Bei mir kam die Meldung um ziemlich genau 20 Uhr... Die haben einfach in DE um 20 Uhr angefangen...

bei mir jetzt der gleiche Erfolg

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342808229526.jpg
    uploadfromtaptalk1342808229526.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 391
Lädt bei mir auch gerade. Mobile Daten aus, nur wlan an. Mit framework trick 4mal versucht, dann ists gekommen.

Österr. Provider bob

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Also hab 4.1.1 drauf ist super hab auch root rechte drauf ... ABER installiert KEIN
LBE Privacy Suite... euer Handy wird permanent Abstürzen und läuft nicht mehr... so ist es gerade bei mir .. jemand spontant ne idee wie ich die app über Fastboot runterbekomm?

Edit:// Ok geht neu über CWM installieren... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also.. bei mir hat es grade nur mit Mobilen Daten bei meiner Freundin geklappt. Also vorher nur die ganze Zeit Wifi und o2 an... gefühlte 1000 den Trick angewand... Nichts...

Einmal die Mobile Daten eingeschlatet.. Sund sofort kam die Meldung.

Danke für den Tipp auch wenn der andersrum geklappt hat ;)

So Update drauf... nach dem ersten Start dauerte es gut 5 Minuten bis sich alles eingependelt hat... Ich sag nur

Butter Butter Smoooooth :)

HOHO Facebook Sync geht wieder...

Grüße
Cubelix

Dann muss ich doch gerade mal Stock flashen ;)
Kann man das direkt per Recovery ? (CWM)

Juhu, Offline-Mode, WLAN an, Service Framework-Daten löschen,*#*#checkin#*#* und da.
Oder einfach dummer Zufall :)

Framework Trick? Wie geht denn der? O_o

Stimmt, Datenverbindung off, Framworktrick 4x versucht. Supi :D:D:D

DrFlabes schrieb:
Framework Trick? Wie geht denn der? O_o

1. System settings
2. Apps
3. all
4. Google-Service-Framework
5. Delete Data
6. Force stop
7. go to Homescreen
8. System settings
9. about Phone
10. Systemup dates (last time of updatechecking should be 01.01.1970)
11. Check now
12. if not work go to point 1.

• Danke
Reaktionen: bauch und DrFlabes
Kurze Zwischenfrage an die, die es bereits bekommen haben:

Funktioniert Google Now im vollen Umfang auf dem Nexus S?

Hab verschiedene Varianten gelesen mittlerweile, von nein über nur auf Englisch bis natürlich...

Ich kann es bestätigen, bei mir hats jetzt auch geklappt indem ich vorher noch die mobilen daten ausschalte!

Danke!

Benny911 schrieb:

Hab verschiedene Varianten gelesen mittlerweile, von nein über nur auf Englisch bis natürlich...

Nachdem ich Now aktiviert habe (ich habe das OTA Update), kommen auf jeden Fall keine Karten :/

Benny911 schrieb:

Also auf Deutsch bekommst du immer nur die Standard Google Suchergebnisse wenn du die Sprachsuche verwendest. Keine schicken Karten wie in der Präsentation.

Bei mir hat's auch geholfen die mobilen Daten zu deaktivieren. 2x der Framework-Trik und jetzt läd er.