Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

• 519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scorp84 schrieb:
Jemand aus Deutschland schon das OTA für 9020 erhalten? Habe bisher noch nie zeitnah ein OTA erhalten. Habe den Verdacht weil es aus UK ist, dass ich hier einfach kein OTA bekomme. Hatte damals 4 Wochen auf 4.0.4 gewartet bevor ich zu Cyanogen gewechselt habe.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Einfach mal ein bis zwei Seiten zuvor lesen...

Und wo ist jetzt dein Problem?

rageltus schrieb:
Ja und wo gibts das OTA??

Es gibt kein Full ROM von irgendeiner Android Version auf 4.1.1, sonder nur dir Update Version von 4.0.4 auf 4.1.1 oder die flashable zip, die wohl nicht das 100%ige OTA ist, sondern nur zu einem Teil das OTA Update beinhaltet (steht doch alles ein paar Seiten vorher)

Na das keine Offline Spracherkennung und kein Google Musik Search Widget enthalten ist?!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

4tticuz schrieb:
Es gibt kein Full ROM von irgendeiner Android Version auf 4.1.1, sonder nur dir Update Version von 4.0.4 auf 4.1.1 oder die flashable zip, die wohl nicht das 100%ige OTA ist, sondern nur zu einem Teil das OTA Update beinhaltet (steht doch alles ein paar Seiten vorher)

Ja habs überlesen. Ich habe aber das Original OTA installiert.

rageltus schrieb:
Also ich habe http://android.clients.google.com/packages/ota/google_crespo/9ZGgDXDi.zip geflasht. Mit CWM... das ist eine Goolge URL mit OTA im Link namen...

Und genau das ist das OFFIZIELLE OTA VON GOOGLE UM EIN STOCK 4.0.4 AUF 4.1.1 zu bringen

Wie immer seit Android 4.x kann man es nicht manuell per Stock Recovery flashen (Status 7 Error).

PS: wegen der Sprachsuche und dem anderen geraffel:

Sieht wohl so aus, als ob es das fürs Nexus S nicht geben wird. War/ist mit Face Unlock bei ICS ja das gleiche!

Leute mir ist alles bewusst. Ich bin nicht neu was OTAs usw. betrifft. Mir fehlt nur "Na das keine Offline Spracherkennung und kein Google Musik Search Widget enthalten ist?!" und wollte wissen ob es bei euch auch so ist?

4tticuz schrieb:
Einfach mal ein bis zwei Seiten zuvor lesen...

Da steht nur was von der deutschen 9023 Variante.

rageltus schrieb:
Leute mir ist alles bewusst. Ich bin nicht neu was OTAs usw. betrifft. Mir fehlt nur "Na das keine Offline Spracherkennung und kein Google Musik Search Widget enthalten ist?!" und wollte wissen ob es bei euch auch so ist?

Offline Spracherkennung gibt es für das Nexus S nicht. Google Musik Search Widget ist aber bei mir vorhanden!

crisb2411 schrieb:
Offline Spracherkennung gibt es für das Nexus S nicht. Google Musik Search Widget ist aber bei mir vorhanden!

Dachte ich es mir. Aber das Search Widget ist nicht da :(

rageltus schrieb:
Dachte ich es mir. Aber das Search Widget ist nicht da :(

Guck mal richtig, es heißt Sound Search.

Danke. Nee echt nix da :(

Wir amoled 9020iger müssen wohl noch warten:unsure:

komisch, meins kommt direkt aus den Staaten, werden die nicht immer bevorzugt:confused2:

Geil hier, wie se alle am durchdrehen sind, besser als Kino. Als wenn die Welt untergeht wenn das Update nicht SOFORT auf dem Handy ist.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
rageltus schrieb:
Danke. Nee echt nix da :(

Reboote dein Nexus S mal.

@ stangebelm: Das Update kommt nicht auf alle Handys gleichzeitig. Musst dich schon etwas gedulden oder selber installieren!

crisb2411 schrieb:
Reboote dein Nexus S mal.

@ stangebelm: Das Update kommt nicht auf alle Handys gleichzeitig. Musst dich schon etwas gedulden oder selber installieren!

Schon 3 mal :(

Hat eigentlich schon jemand mit einem 9023er Modell aus Deutschland bestätigt, dass das OTA Update das aus dem XDA-Thread ist?

screeny2 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand mit einem 9023er Modell aus Deutschland bestätigt, dass das OTA Update das aus dem XDA-Thread ist?

Ich hab ein deutsches i9023 und habe es mit dem XDA-Thread manuell installiert.