K
koalalump
Gast
Hier kommt es gerade OTA. Da bin ich ja mal gespannt.!
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan@android schrieb:hallo, kann 4.1.2 auf meinem gerooteten nexus s nicht installieren. habe es ota gekriegt und bei der installation kommt mit offenem androidmännchen im hintergrund:
failed to verify whole-file signature. installation aborted.
habe das update nochmal über forciertes ota geholt, aber geht wieder nicht.
factory image? geht dabei nicht alles verloren?
kondrich schrieb:Ich habe noch kein 4.1.2 für mein Nexus S i9023 bekommen (unbranded im Netz von Orange AT). Auch nach Löschen der Daten des Google-Dienste-Framework und erneutem Suchen findet es noch kein Update.
kondrich schrieb:Ich habe noch kein 4.1.2 für mein Nexus S i9023 bekommen (unbranded im Netz von Orange AT).
Das funktioniert seit 4.0.3 nicht mehr (Error 7); wenn man den Bootloader nicht entsperren will, muss man auf das OTA warten.ca509 schrieb:Lad dir das Update aus dem xda-forum Thread runter, bennens auf update.zip und installiers per stock recovery.
MFK schrieb:Danke haeb es schon selber rausbekommen.
Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommenMFK schrieb:Konten -> Google->Konto xx@google.com aufrufen -> Hauptmenü -> Konto entfernen, danach Konto wiederherstellen. Bloss nicht google Konto auf der Startseite löschen sondern nur Konto auf dem Nexus S.
mileva schrieb:Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommen
mileva schrieb:Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommen