H
Himmelgeist
Neues Mitglied
- 2
Das Systemupdate ist bei mir fehlgeschlagen. Wo kann ich downloaden, um es manuell durchzuführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Versuch mit dem Trick (löschen von Dateien...) hat bei erneutem Versuch den gleichen Fehler gebracht.
Himmelgeist schrieb:Ich habe nichts geändert, das ist es ja.
Das Systemupdate wurde mir angeboten, ich habe zugestimmt. Es wurde heruntergeladen, installiert, und dann dieses Ende mit dem liegenden Männchen, offenen Kopf, und rotem Warnzeichen. Nach einiger Wartezeit erfolgt dann ein Neustart mit altem OS 4.04.
Um wieder an das Systemupdate zu kommen, habe ich den Trick mit dem Löschen von Google -Dienste-Framework gemacht. Beim Neustart ist es wieder da.
Dann habe ich das Systemupdate mit Stromanschluss, ohne Stromanschluss versucht, immer mit fehlerhaftem Ausgang.
Jetzt ist noch folgendes aufgetreten: Bei zu aktualisierenden installierten Apps geht der Download und das Installieren auch nicht mehr. Es erfolgt der Fehlerhinweis (vermutlich irreführend) ...App konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [RPC:AEC:0]).
Wie kriege ich das wieder hin?
Grüße
Himmelgeist